Freitag 29. März 2024
Evangelium von heute Joh 18,1 – 19,42 (Karfreitag) Das Leiden unseres Herrn Jesus Christus nach Johannes...
„Schließen wir mit Jesus eine tiefe Freundschaft. So können wir ihm von nahem folgen und mit ihm sowie für ihn leben.“
Papst Franziskus

Kindermette 2020 in der Bettfedern

Gemeinsam schaffen wir das, heißt es nicht umsonst. Die Gemeinde Oberwaltersdorf und die Leitung der Bettfedern-Fabrik ermöglichen uns auch heuer eine Kindermette zu feiern. Vergelt's Gott.
Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Deshalb melden Sie sich bitte unbedingt direkt per Mail unter sabine.hauger@bettfedernfabrik.at an.
Bitte um Angabe folgender Daten:  Name der Familie  Anzahl der teilnehmenden Personen  Telefonnummer  E-Mailadresse

Sie werden im Foyer der Bettfedern empfangen und zu den reservierten Plätzen geleitet! Schon jetzt eine schöne, besinnliche Feier.

Heilige Corona hilf
Erntedankfest 2021 am Europaplatz