Freitag 29. März 2024
Evangelium von heute Joh 18,1 – 19,42 (Karfreitag) Das Leiden unseres Herrn Jesus Christus nach Johannes...
„Leisten wir dem Heiligen Geist keinen Widerstand, sondern nehmen wir bereitwillig sein Wirken an, das uns, die Kirche und die Welt erneuert.“
Papst Franziskus

Sternsinger Aktion 2020

Die Österreichische Bundesregierung hat zur Eindämmung des Covid-19 Virus und zum Schutz der Bevölkerung vom 26.12. 2020 bis 17.01.2021 eine Ausgangssperre erlassen. Aus Sicherheitsüberlegungen sowohl für die Sternsinger und ihre Begleiter, als auch für die Besuchten, haben wir uns heuer dazu entschlossen, in Oberwaltersdorf nicht von Tür zu Tür zu gehen. Wir bitten Sie dafür um Ihr Verständnis!

Digitaler Segen sowie Türaufkleber und gesegnete Kreiden

Auf unserer Website hier und über den Facebook-Account werden die Sternsinger 2021, von Herrn Pfarrer Hornig gesegnet, in der ersten Jänner-Woche 2021 „digital“ den Segen an alle Bewohner weitergeben. In der Pfarrkirche liegen dann ab 17. Jänner 2021 Türaufkleber sowie gesegnete Kreiden für Sie bereit.

Heilige Corona hilf
Erntedankfest 2021 am Europaplatz