Friday 18. September 2020
Gottesdienste
Evangelium von heute Lk 8,1-3 In jener Zeit wanderte Jesus von Stadt zu Stadt und von...

Fronleichnam 2020 Wildungsmauer

22. June
2020

Fronleichnam 2020 Wildungsmauer

22. June
2020

Fronleichnam 2020 Wildungsmauer

22. June
2020

Ostern und Pfingsten 2020

18. June
2020
Corona verhinderte Hl. Messen mit Gläubigen. Die Messen wurden in den leeren Kirchen oder im Krankheitsfall zu Hause gelesen,

Fronleichnam 2020 in Wildungsmauer

18. June
2020
Wir trafen uns bei der Aufbahrungshalle, wo die Hl. Messe von Pater Darius gelesen wurde. Die Blasmusik aus Höflein sorgte für die musikalische Begleitung. Es waren unerwartet viele Gläubige gekommen, die sich freuten endlich wieder in größerem Kreis gemeinsam feiern zu können.

Fronleichnam 2020

18. June
2020

Fronleichnam 2020

18. June
2020

Fronleichnam 2020

18. June
2020
Für die Gläubigen waren auch wieder "Büscherl" zum Mitnehmen vorbereitet worden, die sehr gerne angenommen wurden.

Fronleichnam Regelsbrunn 2020

11. June
2020
In Regelsbrunn fand die Mes­se heuer aus Gründen der Pandemie ohne Prozession und im Frei­en vor der Aufbewahrungshalle statt, zu der 50 Gläu­bi­ge ka­men. Mehr Eindrücke dieser Feierlichkeit, das "Fest des heiligsten Leibes und Blutes Christi", findet Ihr in der Bildergalerie.

Ökumenischer Gottesdienst Regelsbrunn

25. January
2020
Ökumenische Gottesdienste sind ein zentrales Element der getrennten Christen auf ihrem Weg zur Einheit der Kirche. Gebet und Gottesdienst drücken tief unsere neu entdeckte Gemeinsamkeit im christlichen Glauben aus.

Sternsinger Regelsbrunn 2020

05. January
2020
Herzlichen Dank Pamina, Marissa, Ines, Martin, Nina, Phillip W., Phillip J., Lara, Kilian, Flo, Johann, Andreas und Erik für euren großartigen Einsatz. Ihr habt Gottes Segen in die Häuser von Regelsbrunn gebracht. Mit eurem Einsatz können wir die Sternsingeraktion mit € 1136,-- unterstützen. Ein Herz

Sternsinger 2020 in Wildungsmauer

05. January
2020
Die Sternsinger waren heuer schon am 5.1. unterwegs. Das Wetter war schön, nur ein bisschen windig. Da sich mehr Kinder gemeldet hatten, konnten sich 3 Partien auf den Weg machen. Im Bild sind Anna, Selina, Pia und Johannes. Alle waren sehr erfolgreich.

Weihnachtsmette Regelsbrunn

24. December
2019
Dieses Jahr begann der Heilige Abend in Regelsbrunn um 19:30 in der Weihnachtsmette. Zahlreiche Gläubige feierten in unserer Kirche den Gottesdienst in der Heiligen Nacht. Eine besondere Stimmung bewirkte dieses Jahr das neueinstudierte indianische Weihnachtslied, welches am Ende der Messe sogar getanzt wurde.

Weihnachten 2019

24. December
2019
Die Weihnachtsfeiertage waren leider schneelos. Die Mette in Wildungsmauer war gut besucht und der Chor hatte sehr schöne Lieder eingeübt. Mit einer, für uns, neu gestalteten Jahresschlussmesse ging das Jahr 2019 zu Ende.

Kindermesse Regelsbrunn 08.12

08. December
2019
Am Sonntag, den 8. Dezember 2019 feierte unsere Pfarrgemeinde eine KINDERMESSE, wo die Erstkommunionskinder unserer Pfarrre vorgestellt worden sind. Ausserdem gab es anschliessend eine Agape im alten Pfarrhof.

Erntedank Wildungsmauer

14. September
2019
Das Erntedankfest war wieder ein Fest mit vielen Kindern. Anschließend gab es bei schönem Wetter eine Agape im Garten der Familie Lafite. Außerdem Live-Schrammelmusik.

Erntedank Wildungsmauer

14. September
2019

Erntedankfest Regelsbrunn 2019

08. September
2019
Am Sonntag, den 8. September 2019 feierte unsere Pfarrgemeinde das diesjährige Erntedankfest mit einer Festmesse in der toll geschmückten Pfarrkirche. Ausserdem gab es anschliessend eine Agape im alten Pfarrhof, wo neben Würstel aller Art auch ein selbstgekochtes Krautfliesch von Pater Dariusz gereicht wurde.
TESt

Patronatsfest Regelsbrunn 2019

31. July
2019
Auch heuer stand unser Patronatsfest im Zeichen unseres Schutzpatron dem hl. Jakobus dem Älteren.

Fronleichnam 2019 in Wildungsmauer

23. June
2019
Heuer war uns das Wetter nicht gut gesinnt. Schon der Bittgang musste abgesagt werden und nun auch die Fronleichnamsprozession. Es waren zwar schon die 4 Altäre gerichtet, aber während der Messe fing es an zu regnen.
  •  
  • vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Namenstage Hl. Lambert, Hl. Joseph von Copertino, Hl. Richardis, Hl. Lambert (Lantpert)...
Fotogalerie
In Regelsbrunn fand heuer wie gewohnt die Messe...
In Regelsbrunn fand die Messe heuer aus Gründen...
[youtube standard...
Pfarre Regelsbrunn
Am Kirchberg 4
2403 Regelsbrunn

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile