Monday 6. December 2021
Heute ist diesem Haus das Heil geschenkt worden. Denn der Menschensohn ist gekommen, um zu suchen und zu retten, was verloren ist.
Lk 19 9-10
Namenstage Hl. Nikolaus, Hl. Dionysia, Henrika Faßbender, Hl. Asella

Friedrich Johann Matzenauer

Jahrgang 1946, Pensionist, Gaaden

Als Pfarrgemeinderat in der dritten Funktionsperiode werde ich mich weiterhin um die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit sorgen. Im Besonderen um die pfarrlichen Bauten (Erhaltungs- und Renovierungsarbeiten), außerdem werde ich im Finanzausschuss der Pfarre mitarbeiten.

 

Gottesdienste
„Wenn wir Gott unsern Vater nennen, müssen wir uns auch als Söhne Gottes verhalten.“
hl. Cyprian
Evangelium von heute Lk 5,17-26 Eines Tages, als Jesus lehrte, saßen unter den Zuhörern...
Pfarre Gaaden
Kirchenplatz 1
2531 Gaaden

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile