Donnerstag 18. April 2024
Du bist mein geliebter Sohn, an dir habe ich Gefallen gefunden.
Mk. 1,11
Namenstage Hl. Wikterp, Sel. Marie von der Menschwerdung, Hl. Ursmar von Lobbes, Hl....

Friedrich Johann Matzenauer

Jahrgang 1946, Pensionist, Gaaden

Als Pfarrgemeinderat in der dritten Funktionsperiode werde ich mich weiterhin um die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit sorgen. Im Besonderen um die pfarrlichen Bauten (Erhaltungs- und Renovierungsarbeiten), außerdem werde ich im Finanzausschuss der Pfarre mitarbeiten.

 

Gottesdienste
"Heiligkeit ist nicht ein Luxus für Wenige. Sie ist ganz einfach eine Pflicht für Dich und für mich!"
Mutter Teresa
Evangelium von heute Joh 6, 44-51 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
Pfarre Gaaden
Kirchenplatz 1
2531 Gaaden

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil