Saturday 22. January 2022
Wenn das Weizenkorn nicht auf die Erde fällt und stirbt, bleibt es allein; wenn es aber stirbt, bringt es reiche Frucht
Joh. 12, 24
Namenstage Hl. Vinzenz von Saragossa, Hl. Anastasius, Hl. Elisabeth von Österreich, Hl....

 

"Herr öffne meine Lippen, damit mein Mund dein Lob verkünde"
(Eröffnungsvers zum Stundengebet der Kirche)

Gottesdienste
Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)
Evangelium von heute Mk 3,20-21 In jener Zeit ging Jesus in ein Haus, und wieder kamen so...
Pfarre Gaaden
Kirchenplatz 1
2531 Gaaden

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile