Dienstag 14. Mai 2024

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Manhartsbrunn? Wir sind für Sie da!

„Wenn wir Gott unsern Vater nennen, müssen wir uns auch als Söhne Gottes verhalten.“
hl. Cyprian
Pfarrkirche Manhartsbrunn
2203 Manhartsbrunn, Kircheng. 1
Di, 14.05.2024
Pfingstnovene
Wir beten gemeinsam die Pfingstnovene. Jede/r ist herzlich willkommen. Die Pfingstnovene wird täglich von Ehrenamtlichen aus unserer Pfarre gestaltet und sie freuen sich über jede/n, der im Gebet dabei sein möchte! Treffpunkt des 5. Termins ist in der Pfarrkirche bzw. Pfarrhof.
Mi, 15.05.2024
Pfingstnovene
Wir beten gemeinsam die Pfingstnovene. Jede/r ist herzlich willkommen. Die Pfingstnovene wird täglich von Ehrenamtlichen aus unserer Pfarre gestaltet und sie freuen sich über jede/n, der im Gebet dabei sein möchte! Treffpunkt des 6. Termins ist in der Pfarrkirche bzw. Pfarrhof.
Do, 16.05.2024
Pfingstnovene
Wir beten gemeinsam die Pfingstnovene. Jede/r ist herzlich willkommen. Die Pfingstnovene wird täglich von Ehrenamtlichen aus unserer Pfarre gestaltet und sie freuen sich über jede/n, der im Gebet dabei sein möchte! Treffpunkt des 7. Termins ist in der Pfarrkirche bzw. Pfarrhof.
Fr, 17.05.2024
Pfingstnovene
Wir beten gemeinsam die Pfingstnovene. Jede/r ist herzlich willkommen. Die Pfingstnovene wird täglich von Ehrenamtlichen aus unserer Pfarre gestaltet und sie freuen sich über jede/n, der im Gebet dabei sein möchte! Treffpunkt des 8. Termins ist in der Pfarrkirche bzw. Pfarrhof.
So, 19.05.2024
08:30 Uhr (Hl. Messe)
So, 26.05.2024
08:00 Uhr (Hl. Messe)
Dreifaltigkeitssonntag
Namenstage Hl. Christian, Hl. Iso, Hl. Pachomius, Hl. Paschalis I., Hl. Bonifatius von...

Zum aktuellen Pfarrblatt

Herzlich willkommen in unserer Pfarrgemeinde!

Pfarre Manhartsbrunn
Pfarrhofg. 8