Samstag 18. Mai 2024

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Manhartsbrunn? Wir sind für Sie da!

Hört nicht auf, die Herrlichkeit Gottes, die Liebe Gottes zu betrachten; und ihr werdet erleuchtet werden, um die Zivilisation der Liebe aufzubauen und dem Menschen zu helfen, die von der ewigen Weisheit und Liebe umgestaltete Welt zu sehen.
(Hl. Johannes Paul II.)

Als eigenständige Pfarre sind wir Teil des Pfarrverbands TOR ZUM WEINVIERTEL, gemeinsam mit den Pfarren Großebersdorf, Kronberg, Münichsthal, Ulrichskirchen und Schleinbach. Wir sehen uns als lebensnahe Gemeinschaft von Christ*innen, die offen für alle ist und etwas von der Begeisterung ausstrahlt, die Gottes Geist in uns entzünden will. Kommen Sie mit uns in Kontakt – wir freuen uns auf Sie!

Unser Pfarrgemeinderat

Unser Pfarrteam

Gemeinsam mit unserem Pfarrer setzt sich ein engagiertes Team von Haupt- und Ehrenamtlichen dafür ein, dass Gottes Liebe in Manhartsbrunn spürbar wird. Sollten Sie ein Anliegen haben, sind die Mitglieder unseres Pfarrgemeinderats gerne für Sie da!

Pfarrblatt Leobendorf

Pfarrnews aus erster Hand

Topinformiert und immer up-to-date: Hier finden Sie unseren aktuellen Pfarrbrief als pdf zum Download. Darüber hinaus haben wir hier auch die älteren Pfarrbriefe für Sie archiviert. Viel Spaß beim Lesen!

Kirche Manhartsbrunn

Kirchengebäude & Geschichte

Unsere Manhartsbrunner Pfarrkirche ist nicht nur der Mittelpunkt des religiösen Lebens, sondern auch ein sehenswertes Kunstdenkmal. Informieren Sie sich über unser Kirchengebäude und erfahren Sie mehr über unsere Pfarrgeschichte.

Kontakt

Ob Sakramente, Messintention, Terminvereinbarung für Krankensalbung und Beichte oder persönliche Anliegen – zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Wir freuen uns, von Ihnen zu lesen oder zu hören!

Namenstage Hl. Johannes I., Hl. Blandine Merten, Hl. Burkhard von Muri, Hl. Dietmar...

Zum aktuellen Pfarrblatt

Herzlich willkommen in unserer Pfarrgemeinde!

Pfarre Manhartsbrunn
Pfarrhofg. 8