Dienstag 7. Mai 2024
Derzeit finden keine
Termine statt.

Seelsorge

Seit 01.09.2023 ist unsere Pfarre Teil des Pfarrverbands "Tor zum Weinviertel", gleichzeitig hat unser bisheriger Pfarrer Mag. Zdzisław Stwora seinen Ruhestand angetreten. Leiter des neuen Pfarrverbands und damit Pfarrer aller 6 Einzelpfarren ist Dr. Lawrence Ogunbanwo.

Der Pfarrverband "Tor zum Weinviertel" besteht aus den Einzelpfarren Großebersdorf, Kronberg, Manhartsbrunn, Münichsthal, Schleinbach und Ulrichskirchen, zugeordnet sind derzeit drei Priester:

Dr. Lawrence Ogunbanwo (Leitung)

Jacob Chinthapalli, BA

Salvin Kannambilly, MA

Genauere Details zur neuen Organisation sind aktuell noch nicht vollständig bekannt, sollten sich aber in den nächsten Wochen geklärt haben, wir werden Sie natürlich so bald wie möglich informieren.

Evangelium von heute Joh 16, 5-11 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
Pfarre Schleinbach
Kircheng. 9