Donnerstag 25. April 2024
Sommerlager

Jedes Jahr – nun schon über Jahrzehnte bietet ein sehr engagiertes Team unserer Pfarren Kindern der 2. bis 8. Schulstufe eine unterhaltsame Ferien-Woche als Sommerlager.

Durch ehrenamtliche Betreuer, die mit Begeisterung bei der Sache sind, wird wieder ein vielfältiges Programm geboten, ohne dass es unerschwinglich wäre.

Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder der 3. bis 8. Schulstufe. Nähere Informationen über die kommenden Lager kann man auf dieser Seite finden, wobei Details dann persönlich ausgetauscht werden. Da die Plätze jedes Jahr aufgrund der Unterkünfte limitiert sind, bitten wir immer um frühestmögliche Anmeldung in der Pfarrkanzlei.

Aktuelle Termine gibt es bei den Ankündigungen oder auf der Startseite!

Oder man kommt am Sonntag mal in der Kirche vorbei, da gibt es auch Neuigkeiten und man kann alles erfragen ;-)

Weiteres: https://www.facebook.com/SommerlagerSPKW/

KALENDER

Termine unserer Pfarren

Namenstage Hl. Markus, Hl. Ermin, Hl. Franka, Hl. Hermann I.
Pfarre Spillern
Kirchenplatz 1