Montag 20. Februar 2017

 

 

 

Nächster Minitag: Di, 6. 6. 2017

Unser "Fastenkalender":

40 Tage - 40 Fragen

Mit Philipp durch die Fastenzeit

Unser Fastenkalender: 

40 Tage - 40 Fragen

mit Philipp durch die Fastenzeit

 

 

Allen neuen Minis:

viel Freude an eurem Dienst!

 

Nächster Minitag:

Di, 6. 6. 2017

 

Weiterbildung für Gruppenleiter/innen - 4.-5.3.2017

Eine Pfarre ohne Minis ist

wie eine Pizza ohne Belag!

Kardinal Schönborn beim 1. Minitag am 13.5.2008 

 

Ministrantenseelsorge
Ottenthal 119
2163 Ottenthal
T +43 (2554) 886 32-52
Evangelium von heute Aus dem Heiligen Mk - Mk 9,14-29 In jener Zeit, als Jesus mit Petrus, Jakobus und Johannes...

Mini-"Schlagzeilen"

>> Minitag 6.6.2017

Der nächste Minitag wird am Pfingstdienstag 2017 wie gewohnt im Kollegium Kalksburg stattfinden. Wir freuen uns, wenn du diesen Termin einplanst!

 

>> Good bye "MiniFundus"

Wir arbeiten an einer neuen Junge-Kirche-Zeitschrift, die die drei bisherigen Zeitschriften, also den MiniFundus, das kumquat der JS und das ConnectU der KJ ablösen wird. Die erste Zeitschrift soll, wenn unser Zeitplan so hält, wie wir uns das vorgenommen haben, im Februar 2017 zu lesen sein!

Übrigens: du findest alle MiniFundus-Hefte beim Menüpunkt Service zum Download und (fast) alle Beiträge in der Materialdatenbank!

 

>> Ministranten-Romwallfahrt 2018 wird wieder international!

Angedacht ist derzeit So, 29.7. bis Sa, 4.8. 2018. Der Termin ist vom Vatikan aber noch nicht fix bestätigt worden, ist aber sehr, sehr wahrscheinlich. Vielleicht willst du ihn deshalb einmal freihalten:-)?!

Das Thema wird "Suche Frieden und jage ihm nach" (Ps 34,15b) sein.

 

 

"Der Mensch ist von Gott nie weiter entfernt als ein Gebet."
Mutter Teresa

Ein Fachbereich der

Jungen Kirche Wien

Ministrantenseelsorge
Ministrantenseelsorge
Ottenthal 119
2163 Ottenthal

E-Mail schreiben
Darstellung: Standard - Mobil