Tuesday 9. February 2016

 

Weiterbildung für Gruppenleiter/innen - 27.-28.2.2016

 

Allen neuen Minis:

Viel Freude an eurem Dienst!

 

Bierdeckel-Spiele beim Wochenende

für Mini-Gruppenleiter/innen

 

Anmeldung zum

Weltjugendtag

 

Ein großes DANKE allen

Sternsinger/innen!

Ministrantenseelsorge
Ottenthal 119
2163 Ottenthal
T +43 (2554) 886 32-52
Evangelium von heute Mk 7,1-13 In jener Zeit hielten sich die Pharisäer und einige...

Mini-"Schlagzeilen"

>> Jetzt anmelden zu unserer Fahrtvariante zum Weltjugendtag nach Krakau!

Sa, 23.7. - So, 31.7.2016. Kosten € 395,-.

Jugendliche ab 16 Jahren (ev. sind nach Absprache einzelne Ausnahmen möglich).

Weitere Infos und Anmeldemöglichkeit (bis Ende März) findest du bei den Terminen im Monat Juli!

 

>> Happy Birthday, "JUNGE KIRCHE"!

Am 1.1.2016 war es so weit - unsere neue Dienststelle hat ihre Arbeit begonnen. Okay, wir starteten gleich einmal mit einem Feiertag:-). Aber verstehen wir es einfach so: die ganze Kirche inklusive der Gottesmutter Maria feiert mit uns! Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit und gehen davon aus, dass  das Service und die Angebote für diejenigen, die sich in unserer Diözese um Kinder- und Jugendseelsorge bemühen, gut weiterentwickelt wird.

 

 

 

 

"Maria, meine liebste Mutter, gib mir Dein Herz, so schön, so rein, so unbefleckt, so voll Liebe und Demut."
Mutter Teresa

Ministrantenseelsorge -

ein Fachbereich der

Kategorialen Seelsorge

Ministrantenseelsorge
Ministrantenseelsorge
Ottenthal 119
2163 Ottenthal

anliegen@edw.or.at
Darstellung: Standard - Mobil