Monday 2. May 2016

 

Allen neuen Minis:

Viel Freude an eurem Dienst!

 

Ratschen in den Kartagen -

DANKE für euren Einsatz!

 

Gut, dass es

euch gibt!

Eine Pfarre ohne Minis ist

wie eine Pizza ohne Belag!

Kardinal Schönborn beim 1. Minitag am 13.5.2008 

 

Ministrantenseelsorge
Ottenthal 119
2163 Ottenthal
T +43 (2554) 886 32-52
Evangelium von heute Joh 15,26-27.16,1-4a In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wenn der...

Mini-"Schlagzeilen"

>> Jetzt anmelden zu unserer Fahrtvariante zum Weltjugendtag nach Krakau!

Sa, 23.7. - So, 31.7.2016. Kosten € 395,-.

Jugendliche ab 16 Jahren (ev. sind nach Absprache einzelne Ausnahmen möglich).

Weitere Infos und Anmeldemöglichkeit (bis12.4.) findest du hier.

 

>> Happy Birthday, "JUNGE KIRCHE"!

Am 1.1.2016 war es so weit - unsere neue Dienststelle hat ihre Arbeit begonnen. Okay, wir starteten gleich einmal mit einem Feiertag:-). Aber verstehen wir es einfach so: die ganze Kirche inklusive der Gottesmutter Maria feiert mit uns! Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit und gehen davon aus, dass  das Service und die Angebote für diejenigen, die sich in unserer Diözese um Kinder- und Jugendseelsorge bemühen, gut weiterentwickelt wird.

 

 

 

 

„Der Friede ist ein Geschenk Gottes, erfordert aber auch unseren Einsatz. Seien wir Menschen des Friedens - im Gebet und in der Tat!“
Papst Franziskus

Ministrantenseelsorge -

ein Fachbereich der

Jungen Kirche

Ministrantenseelsorge
Ministrantenseelsorge
Ottenthal 119
2163 Ottenthal

anliegen@edw.or.at
Darstellung: Standard - Mobil