Montag 25. September 2017

Eine Pfarre ohne Minis ist

wie eine Pizza ohne Belag!

Kardinal Schönborn beim 1. Minitag am 13.5.2008 

 

 

Gut, dass es

euch gibt!

 

Allen neuen Minis:

Viel Freude an eurem Dienst!

 

 

 

Das war der Minitag 2017!

Ministrantenseelsorge
Ottenthal 119
2163 Ottenthal
T +43 (2554) 886 32-52
Termine
Sa., 14. Oktober 2017 10:00
Was damals wirklich geschah
Mi., 18. Oktober 2017 07:00
Morgengebet auf der Dachterasse
Evangelium von heute Aus dem Heiligen Lk - Lk 8,16-18 In jener Zeit sprach Jesus: Niemand zündet ein Licht an...

Mini-"Schlagzeilen"

>> Das zweite "Movi" ist da!

Die neue Zeitschrift der Jungen Kirche Wien heißt "Movi" - von movimento, italienisch Bewegung. Im zweiten Heft haben wir zum Thema "Smombie - Smartphone-Zombie" eine Menge interessante Infos und praktische Unterlagen erarbeitet. Auch eine Homepage gibt´s dazu: http://movi.jungekirche.wien

Wir freuen uns über deine Rückmeldung zum Movi - und auch über Ideen und Vorschläge für künftige Themen!

Übrigens: du findest natürlich weiterhin alle MiniFundus-Hefte beim Menüpunkt Service zum Download und (fast) alle Beiträge in der Materialdatenbank!

 

>> Ministranten-Romwallfahrt 2018 wieder international!

Angedacht ist derzeit So, 29.7. bis Sa, 4.8. 2018. Der Termin ist vom Vatikan aber noch nicht fix bestätigt worden, ist aber sehr, sehr wahrscheinlich. Vielleicht willst du ihn deshalb einmal freihalten:-)?!

Das Thema wird "Suche Frieden und jage ihm nach" (Ps 34,15b) sein.

 

>> Was damals wirklich geschah. Stadtgeländespiel anlässlich 100 Jahre Fatima am 14.10.2017

Sei auch mit deiner Mini-Gruppe oder deiner Familie dabei! Nähere Infos und Anmeldung auf fatima.jungekirche.wien

 

 

"Ruhelos ist unser Herz, bis es ruhet in Dir.“
Augustinus

Ein Fachbereich der

Jungen Kirche Wien

Ministrantenseelsorge
Ministrantenseelsorge
Ottenthal 119
2163 Ottenthal

E-Mail schreiben
Darstellung: Standard - Mobil