Tuesday 19. November 2019
Evangelium von heute Lk 19,1-10 In jener Zeit kam Jesus nach Jericho und ging durch die...
Geschenkartikel

Geschenkartikel

Unser Angebot für Weihnachten und darüber hinaus

Den Ministrant/innen mit einem kleinen Geschenk zu Weihnachten (oder auch sonst) DANKE zu sagen, ist eine gute Sache. Was aber schenken? Es soll eine nette Kleinigkeit sein, am besten einen Bezug zum Ministrieren oder zum Glauben haben und trotzdem nicht zu teuer sein. 

 

Mini-T-Shirts bestellen

T-Shirts mit Ministranten-Aufdruck, 100% Baumwolle, grün mit dunkelblauem Aufdruck um € 9,- Restbestände an hellblauen und roten T-Shirts um € 5,-!! >> 

 

'Maria Pocs' / Gottesmutter mit Jesuskind. Gnadenbild im Stephansdom - Ikone der Hodegetria.      
Wien, 01.6.2003    
© Franz Josef Rupprecht; A-7123 Mšnchhof; Bank: Raiffeisenbank Mšnchhof (BLZ: 33054), Konto.-Nr.: 17.608
„In den schweren Augenblicken seines Lebens findet der Christ Zuflucht unter dem Schutzmantel der Muttergottes.“
Papst Franziskus

Eine Fachstelle der

Ministrantenseelsorge
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil