Donnerstag 28. März 2024

Weiterbildungs- und Informationsveranstaltung in Ihrer Pfarre

Gerne kommen wir kostenfrei für eine Weiterbildungs- und Informationsveranstaltung in Ihre Pfarre.

• Für eine Informationsveranstaltung mit PGR-Mitgliedern und Interessierte ist eine Dauer von ca. 2 Stunden mit Austausch vorgesehen.

• Für alle GruppenleiterInnen (Jungschar, Jugend, MinistrantInnen, Kinderchor etc.), Kommunionvorbereitungsverantwortliche (z.B. Tischeltern),  Firmvorbereitungsverantwortliche etc. ist eine Weiterbildung -gemeinsam mit dem Team der Jungen Kirche- von 6 Stunden vorgesehen.

• für Weiterbildungsveranstaltungen zu spezifische Themen (z.B. Cybermobbing, Häusliche Gewalt, Kriminalprävention etc.) organisieren wir Ihnen gerne kompetente Referent*innen.

Buchen Sie Ihre Präventionsveranstaltung unter

hinsehen@edw.or.at oder 0676-739 88 68

Pfarrbesuch buchen

Bitte geben Sie drei Wunschdaten an, an denen die Präventionsveranstaltung bestenfalls durchgeführt werden soll.

Formular Vorfall- / Verdachtsfallmeldung

Stabsstelle für Prävention von Missbrauch und Gewalt in der Erzdiözese Wien