Sunday 8. December 2019

AUSFLUG

der Ministranten aus unseren vier Pfarren

in den Erlebnis- & Kletterpark Gänserndorf!

Fotos siehe Fotoalben!

Erntedankfest

am 15. September 2019

Fotos siehe Fotoalbum

Pfarre Eichenbrunn
Eichenbrunn 24
2152 Eichenbrunn
F +43 (2525) 250
Termine
Fri., 13. December 2019 18:30
"Komm sing mit" im Pfarrhof Gaubitsch
Sun., 15. December 2019 17:00
Benefizkonzert des MV-Gaubitsch in der...
Sun., 29. December 2019 10:30
Kindersegnung in der Pfarrkirche Gaubitsch
Namenstage Hl. Edith, Elfriede und Sabina, Hl. Konstantin
Evangelium von heute Mt 3,1-12 In jenen Tagen trat Johannes der Täufer auf und...

Studienreise nach Armenien

9-tägige Studienreise mit Dechant Mag. Christian Wiesinger

Nähere Infos finden Sie auf der Homepage der Pfarre Gaubitsch.

Von Eichenbrunn nach Maria Dreieichen

Eine alte Tradition wurde wieder aufgenommen: Schon zum dritten Mal machten sich Pilgernde von Eichenbrunn aus zu Fuß auf den Weg, um in zwei Tagesetappen nach Ma. Dreieichen zu pilgern. Nach dem feierlichen Empfang durch P. Michael Hüttl feierte die Gruppe gemeinsam mit der Pfarre Großsiegharts die Wallfahrermesse.

Fahrzeugsegnung

Am 28. Juli wurden in Eichenbrunn auf die Fürbitte des Hl. Christophorus Autos und ihre Lenkerinnen und Lenker gesegnet mit der Bitte, auch im nächsten Jahr unfallfrei und aufmerksam unterwegs zu sein.
Eichenbrunn19

Kinder-Wander-Messe

"Der Herr ist mein Hirte!" Das erfuhren die Kinder und Erwachsenen bei der Wandermesse in Röhrabrunn auf ganz besondere Weisen: Wir hörten Texte aus der Bibel, mussten Schafe suchen und sie auf eine gute Weide führen. So wie Gott es mit uns macht.
Fotoalbum
Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hergab.
Joh. 3,16
Gottesdienste
Pfarre Eichenbrunn
Eichenbrunn 24
2152 Eichenbrunn

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil