Freitag 29. März 2024

Erstkommunionkinder 2024

Fotos der Vorstellungsmesse v. 21.1. siehe Fotoalben

Herzlich willkommen

auf der Website der Pfarre Eichenbrunn!

Pfarre Eichenbrunn
Eichenbrunn 24
2152 Eichenbrunn
F +43 (2525) 250
Termine
Fr., 29. März 2024 15:00
Kreuzweg
Fr., 29. März 2024 19:00
Karfreitagsgottesdienst, 19.00 Uhr, zur...
Sa., 30. März 2024 20:00
Karsamstag: Feier der Osternacht,...
Namenstage Hl. Gladys, Hl. Helmstan (Helmut), Hl. Ludolf, Hl. Ragnachar, Hl. Berthold...
Evangelium von heute Joh 18,1 – 19,42 (Karfreitag) Das Leiden unseres Herrn Jesus Christus nach Johannes...

Sternsinger 2023

Die Sternsinger brachten Frieden, Glück und Segen in unsere Häuser.

Danke allen SternsingerInnen und deren Begleitpersonen.

Fotos siehe Fotoalben

Christbaum Pfarrhof

Christbaum im Pfarrhof wurde bereits aufgeputzt -

Fotos siehe Fotoalben!

 

Erstkommunion

Feier der Erstkommunion am Sonntag, 5. Juni 2022 unter dem Motto -

Der Himmel ist nah! Der Himmel ist da!

Foto siehe Fotoalben!

Vorstellungsmesse der Erstkommunionkinder 2022

 Unter dem Motto "Der Himmel ist nah! Der Himmel ist da!" wurden am Sonntag, 27.2.2022 die Erstkommunionkinder der Pfarre Eichenbrunn vorgestellt - die EK-Kinder der Pfarre Patzmannsdorf waren leider in Quarantäne.

 

 

 

Zeit, adieu zu sagen

Nach dreijähriger Tätigkeit wurde ich am 4. September mit einer Messe im Innenhof des Pfarrhofes Gaubitsch als Pastoralassistentin verabschiedet. Viele Menschen aus den vier Pfarren waren dabei und machten diesen Abend zu einem Fest der Verbundenheit und der Dankbarkeit. 

Erstkommunion am 9. Mai

Drei Mädchen freuen sich, dass sich nach sehr langer Vorbereitungs- und Wartezeit am 9. Mai endlich dieses große Fest feiern dürfen. Wir freuen uns mit euch!

Gutes von Kräuterpfarrer Benedikt

Kräuterpfarrer Benedikt hat Gesundheits-Pakete für uns zusammengestellt. Alle Produkte sind auch einzeln im Pfarrhof Gaubitsch erhältlich.

  •  
  • vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
Gottesdienste
Fotoalbum
Vielmehr habe ich euch Freunde genannt!
Joh. 15, 15
Pfarre Eichenbrunn
Eichenbrunn 24
2152 Eichenbrunn

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil