Wednesday 8. February 2023

Sternsinger 2023

Danke allen SternsingerInnen und deren Begleitpersonen.

 

Fotos siehe Fotoalben

 

 

Rorate mit anschließendem Frühstück

am Freitag, 16. Dezember

Foto siehe Fotoalben

Herzlich willkommen

auf der Website der Pfarre Eichenbrunn!

Pfarre Eichenbrunn
Eichenbrunn 24
2152 Eichenbrunn
F +43 (2525) 250
Termine
Derzeit finden keine
Termine statt.
Namenstage Hl. Hieronymus Ämiliani, Hl. Milada, Philipp Jeningen, Hl. Josefina Margarete...
Evangelium von heute Aus dem Heiligen Evangelium nach Markus 7,14-23 In jener Zeit rief Jesus die Leute zu sich und sagte:...

Sternsinger 2023

Die Sternsinger brachten Frieden, Glück und Segen in unsere Häuser.

Danke allen SternsingerInnen und deren Begleitpersonen.

Fotos siehe Fotoalben

Christbaum Pfarrhof

Christbaum im Pfarrhof wurde bereits aufgeputzt -

Fotos siehe Fotoalben!

 

Erstkommunion

Feier der Erstkommunion am Sonntag, 5. Juni 2022 unter dem Motto -

Der Himmel ist nah! Der Himmel ist da!

Foto siehe Fotoalben!

Vorstellungsmesse der Erstkommunionkinder 2022

 Unter dem Motto "Der Himmel ist nah! Der Himmel ist da!" wurden am Sonntag, 27.2.2022 die Erstkommunionkinder der Pfarre Eichenbrunn vorgestellt - die EK-Kinder der Pfarre Patzmannsdorf waren leider in Quarantäne.

 

 

 

Zeit, adieu zu sagen

Nach dreijähriger Tätigkeit wurde ich am 4. September mit einer Messe im Innenhof des Pfarrhofes Gaubitsch als Pastoralassistentin verabschiedet. Viele Menschen aus den vier Pfarren waren dabei und machten diesen Abend zu einem Fest der Verbundenheit und der Dankbarkeit. 

Erstkommunion am 9. Mai

Drei Mädchen freuen sich, dass sich nach sehr langer Vorbereitungs- und Wartezeit am 9. Mai endlich dieses große Fest feiern dürfen. Wir freuen uns mit euch!

Gutes von Kräuterpfarrer Benedikt

Kräuterpfarrer Benedikt hat Gesundheits-Pakete für uns zusammengestellt. Alle Produkte sind auch einzeln im Pfarrhof Gaubitsch erhältlich.

  •  
  • vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
Gottesdienste
Fotoalbum
Heute ist diesem Haus das Heil geschenkt worden. Denn der Menschensohn ist gekommen, um zu suchen und zu retten, was verloren ist.
Lk 19 9-10
Pfarre Eichenbrunn
Eichenbrunn 24
2152 Eichenbrunn

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile