Tuesday 7. February 2023

Jetzt und hier.....Immer bei mir. Immer bei dir.

Vorstellungsmesse der Erstkommunionkinder

Fotos siehe Fotoalben

Sternsinger 2023

Danke den SternsingerInnen und deren Begleitpersonen!

 

Fotos siehe Fotoalben

Stephanitag 2022

mit Gastprediger Diakon Josef Gaß

 

....der Himmel ist offen - Gott ist uns ganz nah....

 

Fotos siehe Fotoalben

Besuchen Sie die Krippenlandschaft im Pfarrhof!

Bis Maria Lichtmess  täglich von 10.00 - 17.00 Uhr geöffnet.

Herzliches Danke an Günter Bergauer für die liebevolle Gestaltung und Pflege.

Herzlich willkommen

auf der Website der Pfarre Gaubitsch!

 

 

Pfarre Gaubitsch
Gaubitsch 1
2154 Gaubitsch
F +43 (2522) 883 50
Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Termine
Derzeit finden keine
Termine statt.
Namenstage Hl. Ava, Hl. Nivard, Hl. Richard von Wessex, Hl. Moses, Hl. Finan, Rizerius...
„Komm, Heiliger Geist! Hilf uns, unseren Egoismus zu überwinden.“
Papst Franziskus

Sternsinger 2023

Die Sternsinger brachten Frieden, Glück und Segen in unsere Häuser.

Danke den SternsingerInnen und deren Begleitpersonen.

Fotos siehe Fotoalben!

Kindermette

24.12.2022

In der Kindermette wurde für jeden deutlich spürbar, dass Gott für uns greifbar bzw. "angreifbar" ist, um uns Menschen nahe zu sein. Das letzte Packerl wurde im Rahmen einer Geschichte ausgepackt. Die Vorfreude der Kinder auf das bevorstehende Fest war deutlich spürbar. 

Fotos siehe Fotoalbum

Glückwünsche für Resi Eisenhut zum 70. Geburtstag

Nach der letzten Rorate wurde Resi Eisenhut von Pfarrer Christian Wiesinger und vom stellv. Vors. des PGR`s Wolfgang Ziegler mit Glückwünschen und einem Geschenk zu ihrem bevorstehenden 70. Geburtstag überrascht.

Resi, herzlichen Dank für Dein Engangement beim Flohmarkt, als auch beim Frühstück nach der Rorate und in vielen anderen Bereichen. Fotos siehe Fotoalben.

Kindermesse mit Adventkranzweihe

26.11.2022

Fotos siehe Fotoalbum!

Ministrantenaufnahme

02.10.2022

Fotos siehe Fotoalbum!

Flohmarktwochenende Oktober 2022

Danke Allen, die schon Tage bzw. Wochen vor dem Flohmarkt und am Flohmarktwochenende mitgeholfen haben. Ein besonderer Dank gebührt Resi Eisenhut, die mit viel Liebe zum Detail alte Gegenstände in neuem Glanz erstrahlen ließ.

Bilder vom Flohmarkt siehe Fotoalben!

 

Erntedankfest 2022

17.09.2022

Fotos siehe Fotoalbum

  •  
  • vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
  • ...
  • 26
  • 27
  • 28
Gottesdienste
Fotoalbum
Evangelium von heute Aus dem Heiligen Evangelium nach Markus 7,1-13 In jener Zeit hielten sich die Pharisäer und einige...
Vielmehr habe ich euch Freunde genannt!
Joh. 15, 15
Pfarre Gaubitsch
Gaubitsch 1
2154 Gaubitsch

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile