Fronleichnam feierten wir wieder mit dem ITI, der Feuerwehr und allen traditionellen Altären. Die Hl. Messe wurde im Schlossinnenhof mit Unterstützung des ITI Chores gefeiert. Zum Abschluss der Prozession, in die Kirche, spielte die Band der Pfarre.
Anbetungsstunden
Stift Heiligenkreuz
Künstler Pater Raphael Statt OCist