Saturday 20. April 2024
„Der Friede ist ein Geschenk Gottes, erfordert aber auch unseren Einsatz. Seien wir Menschen des Friedens - im Gebet und in der Tat!“
Papst Franziskus

P. Leopold Schwaller OCist

P. Leopold betreut die Pfarre Sulz sowie die Filialkirche in Siegenfeld, die zur Stiftspfarre Heiligenkreuz gehört. Telefonisch ist er unter 0699 179 10 500 erreichbar.

Aushilfskaplan Ndudi Kelechi Izuagba BA

Kaplan Ndudi ist vorrangig für die Pfarre Sulz zuständig. Telefonisch ist er unter 0688/64238492 erreichbar.

In memoriam Pater Norbert 1942 - 2020

P. Dr. Norbert Stigler tödlich verunglückt (30.07.2020)

Mit dem Bild der Osternachtsfeier dieses Jahres - der Feier der Auferstehung unseres Herrn Jesus Christus - geben wir bekannt: Unser Mitbruder Konsistorialrat P. Dr. Norbert (Anton) Stigler OCist ist heute vormittag in den Sextener Dolomiten (Südtirol) beim Bergwandern 70 Meter abgestürzt und tödlich verunglückt. Geboren am 13. Mai 1942 in Baden in Niederösterreich, Profeß am 15. August 1963, Priesterweihe am 2. Juni 1968. P. Norbert war emeritierter Professor für Pastoraltheologie, und auch einmal Dekan der Hochschule. Zuletzt war er Pfarrer in Sulz im Wienerwald. P. Norbert war Zeit seines Lebens begeisterter und erfahrener Bergsteiger, und heute war es keine Klettertour, sondern eine Wanderung, als er von Gott gerufen wurde. Das Begräbnis wird voraussichtlich in der Woche vor Maria Himmelfahrt stattfinden. Die Parte mit näheren Einzelheiten folgt.Herr, gib ihm die ewige Ruhe!

Unter diesem link können sie die Parte herunterladen.

Gottesdienste
Evangelium von heute Joh 6, 60-69 Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
Namenstage Hl. Hildegund von Schönau, Hl. Odette (Oda), Hl. Wilhelm (Wilmo), Hl....
Pfarre Sulz im Wienerwald
Kirchenplatz 2
2392 Sulz im Wienerwald

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile