Freitag 29. März 2024
Gottesdienste
Termine
Di., 09. April 2024 15:00
Seniorennachmittag
Di., 14. Mai 2024 15:00
Seniorennachmittag
Di., 11. Juni 2024 15:00
Seniorennachmittag
Chronik
Vitus 2023
Chronik
1. Maiandacht beim Wetterkreuz
Chronik
Palmsonntag 2023
Chronik
Fronleichnam 2022
Chronik
Nikolaus 2022
Ministranten

1. Ministrantenstunde in diesem Schuljahr

In der ersten Mini Stunde in diesem Schuljahr haben wir uns darum bemüht unsere Gruppendynamik zu festigen.

Dazu haben wir ein paar lustige Spiele ausprobiert, zB gemeinsam einen Reifen zu Boden zu bringen, das die Kinder bravourös gemeistert haben, und einen Teppich, auf dem alle Mini’s drauf stehen, einmal um 180 Grad zu drehen! Auch diese Herausforderung haben Sie GEMEINSAM gemeistert.

Ministrantenausflug am 10.07.2017

Am 10.07.2017 haben wir mit den Mini’s eine Wanderung zu unserem Hausberg dem Guglzipf gemacht. Wir hatten herrliches Sommerwetter! Oben angelangt, haben wir uns mit einer Jause gestärkt und dann gab es noch Eis für alle zur Erfrischung!

Die Kinder hatten dann noch genug Energie um den Aussichtsturm zu erklimmen, den Spielplatz zu erkunden und zum Schluss wurde natürlich auch noch Fußball gespielt! Alles in allem ein gelungener und lustiger Ausflug!

Neues von unseren Mini's

 

Es ist eine große Freuder, dass wir einige Kinder für den Ministrantendienst gewinnen konnten.
 

Evangelium von heute Joh 18,1 – 19,42 (Karfreitag) Das Leiden unseres Herrn Jesus Christus nach Johannes...
Namenstage Hl. Gladys, Hl. Helmstan (Helmut), Hl. Ludolf, Hl. Ragnachar, Hl. Berthold...
„Komm, Heiliger Geist! Hilf uns, unseren Egoismus zu überwinden.“
Papst Franziskus
Pfarre St. Veit an der Triesting
Hauptplatz 1
2560 Berndorf

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil