Neues von unseren Mini's
Vor Ostern haben die Mini’s im Zuge der Mini-Stunde mit gesammelten Materialien aus dem Pfarrgarten eine Dornenkrone gebastelt!
Alle waren mit viel Freude dabei! Zur Belohnung gab es dann noch Eis für jeden!
Für das diesjährige Mini-Fest haben die Mini’s T-Shirts gestaltet, damit wir als das Team „Mini’s St. Veit“ auch gut erkennbar sind.
So war es am Dienstag dem 06.06.2017 soweit. Die Mini`s aus St. Veit haben nach einer 3-jahres Pause wieder beim Ministrantenfest - diesmal in Berndorf - teilgenommen. Es war wirklich ein wunderschöner lustiger Tag mit vielen Wissens- und Spielestationen .
Wir sind jedoch weiterhin auf der Suche nach weiteren Mini`s. Je mehr Ministranten dabei sind, desto besser kann der Mini-Dienst eingeteilt werden, umso größer ist auch die Freude etwas gemeinsam zu gestalten und unternehmen!
Deshalb lade ich euch alle recht herzlich ein, einfach bei der nächsten Mini-Stunde am 04.09.2017 um 16:30 vorbei zu kommen
