Donnerstag 18. April 2024
Gottesdienste
Termine
Di., 14. Mai 2024 15:00
Seniorennachmittag
Di., 11. Juni 2024 15:00
Seniorennachmittag
Di., 09. Juli 2024 15:00
Seniorennachmittag
Chronik
Erntedank 2023
Chronik
Ehrung D.Moritz
Chronik
Ehrung D.Stummer
Chronik
Vitus 2023
Chronik
1. Maiandacht beim Wetterkreuz
Ministranten

Neues von unseren Mini's

 

Es ist eine große Freuder, dass wir einige Kinder für den Ministrantendienst gewinnen konnten.
 

Vor Ostern haben die Mini’s im Zuge der Mini-Stunde mit gesammelten Materialien aus dem Pfarrgarten eine Dornenkrone gebastelt! 

Alle waren mit viel Freude dabei! Zur Belohnung gab es dann noch Eis für jeden!

Für das diesjährige Mini-Fest haben die Mini’s T-Shirts gestaltet, damit wir als das Team „Mini’s St. Veit“ auch gut erkennbar sind.

So war es am Dienstag dem 06.06.2017 soweit. Die Mini`s aus St. Veit haben nach einer 3-jahres Pause wieder beim Ministrantenfest - diesmal in Berndorf - teilgenommen. Es war wirklich ein wunderschöner lustiger Tag mit vielen Wissens- und Spielestationen .

Wir sind jedoch weiterhin auf der Suche nach weiteren Mini`s. Je mehr Ministranten dabei sind, desto besser kann der Mini-Dienst eingeteilt werden, umso größer ist auch die Freude etwas gemeinsam zu gestalten und unternehmen!

 

Deshalb lade ich euch alle recht herzlich ein, einfach bei der nächsten Mini-Stunde am 04.09.2017 um 16:30 vorbei zu kommen

Evangelium von heute Joh 6, 44-51 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
Namenstage Hl. Wikterp, Sel. Marie von der Menschwerdung, Hl. Ursmar von Lobbes, Hl....
„Komm, Heiliger Geist! Hilf uns, unseren Egoismus zu überwinden.“
Papst Franziskus
Pfarre St. Veit an der Triesting
Hauptplatz 1
2560 Berndorf

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil