Sonntag 28. April 2024
Namenstage Hl. Peter Chanel, Hl. Adaldag, Hl. Hugo, Hl. Ludwig Maria Grignion de...
Evangelium von heute Joh 15, 1–8 Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes. In jener...

Pfarrkanzlei

Öffnungszeiten/telefonische Erreichbarkeit der Pfarrkanzleien im Pfarrverband:

 

Enzersdorf/F.:   jeden ersten Dienstag im Monat

                          von 15.00 bis 18.00 Uhr

                                  mit Pfarrsekretärin Bettina Obergottsberger  

 

Schwadorf:        Dienstag 9.00 bis 11.00 Uhr

Fischamend:     Mittwoch 15.00 bis 18.00 Uhr

 

Telefonisch sind die Pfarrkanzleien des Pfarrverbandes von Montag bis Freitag unter der neuen Telefon Nr. 02230/2282-10 erreichbar.

 

Pater Savi steht an allen Tagen der Woche - nach telefonischer Terminvereinbarung - unter der neuen Telefon Nr. 02230/2282-13 zur Verfügung.

 

 

 

Gottesdienste
Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)
Pfarre Enzersdorf an der Fischa
Pfarre Enzersdorf an der Fischa
Mühlstraße 2
2431 Enzersdorf an der Fischa

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil