Friday 14. May 2021

Fußwallfahrt nach Ernstbrunn

22 FußwallfahrerInnen waren am Dreifaltigkeitssonntag einer sehr alten Tradition entsprechend unterwegs nach Ernstbrunn. Regelmäßige Verpflegungsstationen auf dem Weg, betreut von Resi Eisenhut und Petra Mayerhofer, sorgten für das leibliche Wohl. 

Michaela Regen und Heidi Strick hatten für jede Station Texte zum Nachdenken vorbereitet. In Ernstbrunn warteten schon zahlreiche Auto-WallfahrerInnen auf die Gruppe, die von Pfarrer Stanislaw Kosciolek heuer zum 20. Mal begrüßt wurde. Gemeinsam feierten wir Messe in der Pfarrkirche und Marienandacht vor dem Gnadenbild. Den Abschluss bildete ein kurzes Gebet beim Bründl.

Fotos siehe Fotoalben

Gottesdienste
Fotoalbum
Tauferinnerung
Da Gruppenstunden noch nicht erlaubt sind,...
Die Zeit ist erfüllt, das Reich Gottes ist nahe.
Mk. 1,15
Pfarre Gaubitsch
Gaubitsch 1
2154 Gaubitsch

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile