Saturday 23. November 2019
Termine
Sat., 23. November 2019 09:00
Start der Erstkommunionvorbereitung
Sat., 23. November 2019 09:30
Jungschar
Sat., 23. November 2019 15:00
Start der Firmvorbereitung
Gottesdienste
Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung

Firmung

Im Sakrament der Firmung empfängt der Christ den heiligen Geist und bezeugt, dass er
sein Leben Gott anvertraut, seine Begabungen von Gott annimmt und zum Wohl und Heil der Menschen einsetzen will. Wer den heiligen Geist empfängt, lässt Gott in sich wirksam werden und sagt bewusst „Ja“ zu seiner Taufe. Er ist bereit Verantwortung in der Kirche und in der Gesellschaft zu übernehmen.

 

Anmeldung 

Vorbereitung auf den Empfang der Firmung 2018/2019

Evangelium von heute Lk 20,27-40 In jener Zeit kamen einige von den Sadduzäern, die die...
Namenstage Hl. Kolumban, Hl. Klemens I., Hl. Detlev, Hl. Felicitas, Hl. Margareta von...
Pfarre Wolkersdorf
Kirchenplatz 1
2120 Wolkersdorf

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil