Samstag 27. April 2024

Die aktuellen Wocheninfos bzw. Monatspläne aus den Pfarren des Pfarrverbandes als PDF-Datei.

Lesen Sie die aktuellen Pfarrzeitungen aus den Pfarren des Pfarrverbandes als PDF-Datei.

Pfarrverband Fischatal Nord

Kirchenplatz 13

2401 Fischamend-Markt

T +43 2230 2282

E-Mail schreiben

Schwadorf

Adventkonzert

Am 10.Dezember fand in der Pfarrkirche zur Einstimmung auf Weihnachten ein Adventkonzert statt.

Der Chor Village Voices unter der Leitung von Frau Andrea Wiesinger bracht uns mit ihren wunderschönen Weihnachtsliedern in adventliche Stimmung.

Das Harmonikaduett Bianca Moser und Monika Wolf unterstrichen mit ihrer Darbietung

den stimmungsvollen Abend.

Traude Auer verzückte mit ihren Gedichten und Geschichten.

Im Anschluss lud der Pfarrgemeinderat zu Punsch und Aufstrichbroten in den weihnachtlich geschmückten Pfarrgarten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkende, es war eine gelungene Veranstaltung, die in uns die Freude auf das Weihnachtsfest spürbar machte.

 

Gottesdienste
Evangelium von heute Joh 14, 7-14 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
Chronik
Ostermontag
Chronik
Osternacht
Chronik
Ratschen
Chronik
Grablegung
Chronik
Karfreitag
Pfarrverband Fischatal-Nord
Kirchenpl. 13
2401 Fischamend-Markt

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil