Freitag 10. Mai 2024

Gottesdienstordnung für die aktuelle Woche

Evangelium von heute Joh 16, 20-23a + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...

Eugene Ucheoma, BA

Unser Kaplan

Mein Name ist Eugene Ucheoma. Ich komme aus Nigeria. Ich bin am 20. Jänner 1976 geboren und am 30. September 2005 zum Priester geweiht worden.

2016 bin ich nach Österreich als Seelsorger in der Diözese St Pölten gekommen, wo ich in verschiedenen Pfarren als Kaplan, Vikar, Provisor und Moderator arbeitete. Seit September 2022 mache ich meinen seelsorglichen Dienst in der Erzdiözese Wien weiter, wo ich als Kaplan im Pfarrverband Sierndorf-Großmugl tätig bin.

Ich freue mich über die Freundlichkeit der Leute, die schöne Umgebung der Ortschaften und die gute Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde und unseren Kirchen bzw. Pfarrgemeinden. Es gefällt mir sehr, dass ich unter euch wohnen und arbeiten darf. Meinen priesterlichen Segen biete ich euch gerne an und schließe euch in meine Gebete ein.

Kontakt:

Aktuelle Pfarrblätter aus unseren Pfarren

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage?
Wir sind für Sie da!

Pfarrverband Sierndorf-Großmugl