Freitag 29. März 2024

Zum aktuellen Pfarrbrief

Herzlich willkommen in unserer Pfarrgemeinde!

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Zur Göttlichen Liebe? Wir sind für Sie da!

Pfarre

Teilgemeinde Hasenleiten

Die Kirche in Hasenleiten ist eine von mehreren Kirchen im Gebiet der Pfarre Zur Göttlichen Liebe, hier trifft sich die Teilgemeinde Hasenleiten regelmäßig zum Gottesdienst.

Teilgemeinde Neusimmering

Die markante, neuromanische Kirche am Enkplatz prägt schon seit Generationen das Stadtbild von Neusimmering, der Heimat von über 8.000 Gläubigen. Anfang des 20. Jahrhunderts erbaut, zählt die Kirche zu den ersten Stahlbeton-Bauten Wiens.

Teilgemeinde St. Lukas

Die Kirche der Teilgemeinde St. Lukas liegt am Rande des Zentralfriedhofs – ganz in der Nähe der großen Gemeindebausiedlung am Wilhelm-Kreß-Platz. Ende der 1980er-Jahre erbaut, zeichnet sie sich durch eine moderne Architektur aus.

Unser Pfarrer

Unsere Pfarre wird von Pater Jan Soroka vom Orden der Resurrektionisten geleitet. In einer persönlichen Grußbotschaft stellt er sich kurz vor und heißt alle herzlich in der Pfarre Zur Göttlichen Liebe willkommen.

Pfarrbrief Zur Göttlichen Liebe

Unser Pfarrbrief

Das Neueste aus unserer Pfarre: Hier finden Sie unseren aktuellen Pfarrbrief als pdf zum Download:

Pfarrbrief 3 März/April 2024

Hinweis: Bei Veranstaltungen der Pfarre Zur Göttlichen Liebe aufgenommene Fotos und Videos werden in den Medien der Pfarre und der Kirche veröffentlicht. Sollten Sie nicht wünschen, dass Aufnahmen publiziert werden, auf denen Sie zu sehen sind, geben Sie dies bitte im Pfarrbüro bekannt.

Derzeit finden keine
Termine statt.

Evangelium von heute Joh 18,1 – 19,42 (Karfreitag) Das Leiden unseres Herrn Jesus Christus nach Johannes...
Pfarre Zur Göttlichen Liebe