Freitag 29. März 2024

NEWSLETTER

Wenn Sie Öffentlichkeitsarbeit und Pfarrmedien gestalten, ist unser Newsletter genau das Richtige für Sie. Melden Sie sich jetzt an!

FAQ - HÄUFIGE FRAGEN

Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen rund um pfarrliche Öffentlichkeitsarbeit sowie eine erste Antwort dazu.

Fortbildungen

Öffentlichkeitsarbeit ist ständig im Wandel, auch in der Pfarre! Um uns und Sie auf dem Laufenden zu halten und mit neuem Wissen zu versorgen, bieten wir im Laufe eines Jahres unterschiedliche Fortbildungen an.

Wir ergänzen laufend unser Programm. Vorbeischauen lohnt sich!

Online-Workshop: Milieu-sensible Pastoral Einführungsworkshops

laufende Termine bis Juni 2024 online

Workshop zum Sinus-Milieu-Update 2022 und zu den neuen GEO-Milieu-Daten der Pfarre und ihrer pastoralen Relevanz in der Pfarrpraxis.

TOP-TIPPS FÜR KATHOLISCHE MEDIENMACHER:INNEN

Ihr Leitfaden zur erfolgreichen Pfarr-Kommunikation!

Neue, erweiterte Ausgabe

Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation Pfarrliche Öffentlichkeitsarbeit
Stephansplatz 4/Stiege 6/4. Stock