Donnerstag 18. April 2024

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Dornbach? Wir sind für Sie da!

Über uns / Team / Projekte

Team

Die Leitung der Pfarre erfolgt durch den Pfarrer, das Pfarr-Leitungsteam (PLT) und den Pfarrgemeinderat (PGR). Gabriele Klinger ist unsere Pfarrsekretärin, Benny Joseph ist unser Mesner.

Dem Pfarrleitungsteam gehören Pfarrer Karl Engelmann, Kaplan Boris Porsch, Diakon Gerhard Scholz, Pfarrgemeinderats-Stellvertreter Roland Paukner und die PfarrgemeinderätInnen Annette Höfferl und Wolfgang Reinold an.

Neben dem Leitungsteam besteht der Pfarrgemeinderat aus folgenden weiteren Mitgliedern: Nikolaus Dabsch, Franz Fröstl, Martin Krill, Manuel José Schneider, Michael Schöggl, Schwester Eva-Maria (Kreuzwiesenschwestern) und Georg Sutter (Pfadfinder).

Gerhard Titz hat im September 2022 sein Amt zurückgelegt, Nikolaus Dabsch ist folglich in den PGR eingezogen.

Hier das Wahlergebnis vom 20.03.2022.

Wenn Sie dem gesamten Pfarr-Gemeinderat schreiben möchten, können Sie dies unter pgr@pfarredornbach.at

Wenn Sie dem gesamten Pfarr-Leitungsteam schreiben möchten, können Sie dies unter leitungsteam@pfarredornbach.at

Gottesdienste
Evangelium von heute Joh 6, 44-51 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...

Mit Gottonline17 kommt die Botschaft Jesu über Instagram Facebook zu Dir nach Hause!

Pfarre Dornbach
Rupertuspl. 3