Freitag 19. April 2024

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Dornbach? Wir sind für Sie da!

Team - Pfarrgemeinderat

Pfarrer: Karl Engelmann

Dr. Karl Engelmann ist seit mehreren Jahren Pfarrer des Pfarrverbandes Hernals und somit auch Pfarrer der Pfarre Dornbach. Weiters ist er Dechant im Stadtdekanat Wien 17.

Kontakt:

Pfarrsekretärin: Gabriele Klinger

Seit 1. Februar 2023 haben wir mit Frau Gabriele Klinger eine neue Pfarrsekretärin. Sie folgt Herrn Sebastian Arndt nach. Gabriele Klinger ist zu erreichen unter kanzlei@pfarredornbach.at.

Kirchenmusikerin: Elizaveta Trukanova

Mit 1. September 2022 durften wir Frau Elizaveta Trukhanova als unsere neue Organistin begrüßen und freuen uns über die Fortsetzung der hohen Qualität unserer Kirchenmusik. Wir sehen noch viel erbaulicher Musik durch ihr Wirken entgegen!

Mesner: Benny Joseph

Benny Joseph ist Mesner der Pfarre Dornbach.

Pfarrgemeinderat (PGR)

Die Leitung der Pfarre erfolgt durch den Pfarrer, das Pfarr-Leitungsteam (PLT) und den Pfarrgemeinderat (PGR). Der PGR ist zusammengesetzt aus Personen, die für einen Zeitraum von fünf Jahren in dieses Ehrenamt gewählt bzw. kooptiert wurden.

Informationen zu PGR-Sitzungen

Beschlüsse in den PGR-Sitzungen sind hier nachzulesen:

19. Protokoll PGR Sitzung 26-02-2022_Bekanntmachungen

18. Protokoll PGR Sitzung 13.10.2021_Bekanntmachungen

17. Protokoll PGR-Sitzung 20.05.2021 - keine Beschlüsse -> keine Bekanntmachungen

16. Protokoll PGR Sitzung 19.02.2021_Bekanntmachungen

15. Protokoll PGR Sitzung 20.12.2020_Bekanntmachungen

14. Protokoll PGR Sitzung 22.9.2020_Bekanntmachungen

13. Protokoll PGR Sitzung 16.06.2020_Bekanntmachungen

Vom PGR genehmigte Protokolle können zu den Öffnungszeiten der Pfarrkanzlei dort eingesehen und Details und weitere Besprechungspunkte dort nachgelesen werden.

Evangelium von heute Joh 6, 52-59 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...

Mit Gottonline17 kommt die Botschaft Jesu über Instagram Facebook zu Dir nach Hause!

Pfarre Dornbach
Rupertuspl. 3