Dienstag 16. April 2024

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Dornbach? Wir sind für Sie da!

Pfarrverband

Der Pfarrverband Hernals ist ein Zusammenschluss der vier Pfarren im 17. Wiener Gemeindebezirk und besteht ab dem 1. Jänner 2021 aus den Pfarren Dornbach, KalvarienbergkircheMarienpfarre und Sühnekirche. Wir wollen intensiver zusammenarbeiten, unsere Ressourcen bündeln und Menschen für den Glauben an Christus begeistern. Besonders geht es uns dabei um die Kirche vor Ort und ihren Auftrag, Christus mitten in unserem Bezirk sichtbar und erlebbar zu machen. Gemeinsam sind wir besser und stärker. Mögen all diese Ziele aus dem Geist Gottes heraus verwirklicht werden.

Gottesdienste
Evangelium von heute Joh 6, 30-35 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...

Mit Gottonline17 kommt die Botschaft Jesu über Instagram Facebook zu Dir nach Hause!

Pfarre Dornbach
Rupertuspl. 3