Saturday 20. August 2022
Evangelium von heute Mt 23,1-12 In jener Zeit wandte sich Jesus an das Volk und an seine...

Die anderen Teilgemeinden unserer Pfarre:

 

Gemeinde Donaucity

Gemeinde Kaisermühlen

Pfarre Heilige Maria Magdalena an der alten Donau

Veränderung & Neubeginn

Liebe Gemeinde am Bruckhaufen!

Das neue Jahr hat schon vor einiger Zeit begonnen und 2020 haben wir hinter uns gelassen.

Durch Covid (Social- Distancing war und ist ja noch immer nötig) war für uns 2020 kein einfaches Jahr. Es hat viele Veränderungen, damit auch teilweise auch neue Chancen und Möglichkeiten gebracht und alle hoffen wir, dass wir 2021 einen "Neubeginn" in eine halbwegs Normalität erleben werden.

 

Brief von Kardinal Dr. Christoph Schönborn

an die Pfarre Maria Magdalena An der Alten Donau

Kardinal Dr. Christoph Schönborn hat an die Pfarre Maria Magdalena An der Alten Donau einen Brief geschrieben, wo er auf die Gründung der Pfarre Maria Magdalena An der Alten Donau Bezug nimmt. 

 

Gottesdienstübertragungen in den Medien

Auf der folgenden Seite finden Sie laufende Gottesdienstübertragungen in den Medien:

Ab 7.Februar 2021 wieder öffentliche Gottesdienste

Liebe Gemeindemitglieder!

 

Ab 7. Februar, werden in der Katholischen Kirche wieder öffentliche Gottesdienste mit erhöhten Schutzmaßnahmen gefeiert.

Die Österreichische Bischofskonferenz hat dazu eine neue Rahmenordnung veröffentlicht, die landesweit gilt.

Kanzlei Öffnungszeiten

Wegen Erkrankung können die Öffnungszeiten des Sekretariats der Gemeinden Donaucitykirche und Bruckhaufen-St. Elisabeth bis auf weiteres nicht eingehalten werden.

 

Eine telefonische Kontaktaufnahme ist aber trotzdem möglich: +43 677 633 53 55

Konzert in der Pfarrkirche am 20 Juni 2022

 

Fastenkalender 2022

 

  •  
  • vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
Jungschar Bruckhaufen
Hier gehts zur Seite der Jungschar Bruckhaufen
Fotos aus dem Gemeindeleben
Teilgemeinde Bruckhaufen - St. Elisabeth
Teilgemeinde Bruckhaufen - St. Elisabeth
Spanngasse 5
1210 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile