Freitag 19. April 2024
Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Termine
So., 21. April 2024 09:30
Familienwortgottesfeier
Namenstage Hl. Leo IX., Hl. Autbert von Corvey, Hl. Friedrich von Livland, Hl. Gerold,...
Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)

8. August 2015

Pfarrer Christian Wiesinger konnte an die 120 Pilger begrüßen, die sich wie Mose bei brütender Sommerhitze auf den Pilgerweg machten. Gut gerüstet mit Wanderstab und Begleittexten konnten auf dem Pilgerweg viele freundschaftliche Gespräche geknüpft werden. Die Stationen selbst erläuterte Pfarrer Wiesinger, regte zum Nachdenken an bzw. gab es ein Element, mit dem sich der Pilger beschäftigen konnte.

Müde, erhitzt - jedoch seelisch gut durch die Stationen und den Pilgerweg gebracht, erreichte die Pilgergruppe um 17 Uhr wieder Gaubitsch, wo Bischofsvikar Turnovszky den Bibelweg segnete und um 18 Uhr zur abschließenden Hl. Messe eingeladen wurde.

 

Alle Interessierten können jederzeit den Bibelweg gehen, bei der 1. Station können Wanderstäbe entlehnt werden und auch die Texte dazu. Nehmen Sie sich Zeit und gehen Sie diese oder jene Station mit Mose!

Gottesdienste
Fotoalbum
Evangelium von heute Joh 6, 52-59 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hergab.
Joh. 3,16
Pfarre Gaubitsch
Gaubitsch 1
2154 Gaubitsch

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil