Freitag 10. Mai 2024
Eltern-Kind-Runde

Eltern-Kind-Runde in Spillern

Offene Eltern-Kind-Runde

Jeden Dienstag Vormittag von 9:30-11 Uhr findet der <3-Treff in Spillern im Pfarrhof statt.

Bei dieser offene Eltern-Kind-Runde sind alle Kinder bis 3 Jahren, zusammen mit einer Begleitperson herzlich willkommen. Aus welchem Ort spielt keine Rolle. Meist werden die Kinderleins zwar von den Müttern begleitet, aber auch Väter, Großeltern, Onkeln, Tanten oder andere den Kindern lieb gewonnenen Personen sind gerne gesehen.

Neben Fingerspielen, Liedern, Geschichten, Kniereitern und Ähnlichem, gibt es viel Zeit zum freien Spielen und Welt erforschen für die Kinder und zum Kennenlernen und Austauschen für die Erwachsenen.

Ein besonderes Highlight sind die Minibastelein, die meist zu besonderen Anlässen, ein erstes kreatives experimentieren mit Farben und verschiedenen Material ermöglichen.

Wenn ihr Lust habt, vorbei zu kommen, meldet euch bitte vorher bei mir:

PAss Susanne Brunnhuber EKI-Gruppe@gmx.at, 0664 6216844

Termine unserer Pfarren

Namenstage Hl. Epimachus, Hl. Gordianus, Ijob, Hl. Johannes von Avila, Hl. Comgall, Hl....
Pfarre Spillern
Kirchenplatz 1