Wednesday 22. May 2024

Unsere Kontodaten

In diesen dürftigen Zeiten danken wir für jede Spende!
Bank Austria
IBAN: AT611200010020556139

BIC: BKAUATWW

 

Empfängerin: Pfarre Heilige Maria Magdalena.

Bitte unter Verwendungszweck „Teilgemeinde....  “ eintragen.

 

Rechnungsanschrift: 

Pfarre Maria Magdalena an der Alten Donau

Schüttaustraße 65/1

1220 Wien

 

Evangelium von heute Mk 9, 38-40 + Aus dem heiligen Evangelium nach Markus In jener...

Die Teilgemeinden unserer Pfarre:

 

Gemeinde Donaucitykirche

Gemeinde Kaisermühlen

Gemeinde Bruckhaufen

Sendungsfeier unserer Pastoralassistentin

 

Lucia Lukacsova

Geboren in Malacky (Slowakei), 1976, ledig für das Himmelreich

 

Vorberuf: AHS-Lehrerin für die Slowakische Sprache, Literatur und Religionspädagogik; Ordensschwester in der Kongregation der Töchter der göttlichen Liebe

 

Ausbildungsweg: Ausbildung Pastorale Berufe, Pastoralpraktikum, Berufsbegleitende Pastorale Ausbildung Österreich (BPAÖ)

 

Aktueller Einsatzort: Pfarre hl. Maria Magdalena an der Alten Donau

 

Ich bin nach Wien gekommen, um meine Berufung zu leben und als Pastoralassistentin mit Begeisterung, Hingabe und Freude für die Menschen da zu sein und sie auf ihrem Glaubensweg zu begleiten, indem ich Zeugnis für Gottes Gegenwart und für seine Liebe unter den Menschen gebe.

Verlinkung zur Erzdiözese Wien

You tube Link zur Sendungsfeier mit dem  Erzbischof Kardinal Christoph Schönborn im Stephansdom 

Meister, wo wohnst du? Er antwortete: Kommt und seht!
Joh. 1, 38-39

ACHTUNG!!

Anfragen bezüglich der Einsichtnahme

in die Altmatriken sind ausschließlich

an das Diözesanarchiv zu richten:
E-Mail: daw@edw.or.at
Soweit möglich, ist dazu auch die Rechercheplattform

 Matricula online 

zu verwenden.

Pfarre Hl. Maria Magdalena an der Alten Donau
Pfarre Hl. Maria Magdalena an der Alten Donau
Schüttaupl. 17
1220 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile