Friday 7. August 2020
Chronik
Päpstlicher Orden
Chronik
Familienkreuzweg
Chronik
Familienmesse in der Pfarre Frauendorf
Chronik
Familienmesse in der Pfarrkirche Roseldorf
Chronik
62 Sternsinger unterwegs im Pfarrverband
Evangelium von heute Mt 16,24-28 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wer mein...

Familiengottesdienst in Niederschleinz

08. October
2019
In der ersten Familienmesse nach der Sommerpause war das Senfkorn das zentrale Thema im Evangelium. Jesus möchte uns ermutigen, dass, wenn unser Glaube noch so klein wie ein Senfkorn ist, daraus etwas wächst, wenn wir uns bemühen. Wie ein Senfkorn ist unser Glaube und doch kann er vieles bewirken. HAB MUT ZUM GLAUBEN

Namenstage Hl. Xystus (Sixtus) II., Papst, und Gefährten; Märtyrer, Hl. Kajetan, Hl....
Meister, wo wohnst du? Er antwortete: Kommt und seht!
Joh. 1, 38-39
Pfarrverband Oberes Schmidatal
Hauptpl. 11
3714 Sitzendorf an der Schmida

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile