Wednesday 11. December 2019
Chronik
Herbergsuchen
Chronik
Pfarrkaffee
Chronik
Adventkonzert
Chronik
Leonhardiandacht
Chronik
Lebensmittelspenden
Evangelium von heute Mt 11,28-30 In jener Zeit sprach Jesus: Kommt alle zu mir, die ihr...

Familiengottesdienst in Niederschleinz

08. October
2019
In der ersten Familienmesse nach der Sommerpause war das Senfkorn das zentrale Thema im Evangelium. Jesus möchte uns ermutigen, dass, wenn unser Glaube noch so klein wie ein Senfkorn ist, daraus etwas wächst, wenn wir uns bemühen. Wie ein Senfkorn ist unser Glaube und doch kann er vieles bewirken. HAB MUT ZUM GLAUBEN

Hört nicht auf, die Herrlichkeit Gottes, die Liebe Gottes zu betrachten; und ihr werdet erleuchtet werden, um die Zivilisation der Liebe aufzubauen und dem Menschen zu helfen, die von der ewigen Weisheit und Liebe umgestaltete Welt zu sehen.
(Hl. Johannes Paul II.)
Namenstage Hl. Damasus I., Sel. Arthur Bell OFM, Hl. Maria von den Wundern Jesu, Sel....
Pfarrverband Oberes Schmidatal
Hauptpl. 11
3714 Sitzendorf an der Schmida

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil