Tuesday 15. October 2019
Chronik
Familiengottesdienst in Niederschleinz
Chronik
Marienandacht im Rosenkranzmonat
Chronik
Gottes Segen!
Chronik
Auszeichnung für Frau Rösler
Chronik
Erntedankfest in der Pfarre Straning
Evangelium von heute Lk 11,37-41 In jener Zeit lud ein Pharisäer Jesus zum Essen ein....

Familiengottesdienst in Niederschleinz

08. October
2019
Im der ersten Familienmesse nach der Sommerpause war das Senfkorn das zentrale Thema im Evangelium. Jesus möchte uns ermutigen, dass, wenn unser Glaube noch so klein wie ein Senfkorn ist, daraus etwas wächst, wenn wir uns bemühen. Wie ein Senfkorn ist unser Glaube und doch kann er vieles bewirken. HAB MUT ZUM GLAUBEN

Habt keine Angst! Öffnet, ja reißt die Tore weit auf für Christus!
(Hl. Johannes Paul II.)
Namenstage Hl. Teresa von Avila, Hl. Aurelia, Hl. Gregorius Maurus, Hl. Willa, Hl....
Pfarrverband Oberes Schmidatal
Hauptpl. 11
3714 Sitzendorf an der Schmida

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil