Samstag 20. April 2024
Chronik
Emmausgang
Chronik
Feuerfest der Fimlinge
Chronik
Kinoabend
Chronik
Sternsinger Pfarre Stoitzendorf
Chronik
Sternsinger Pfarre Grafenberg
Evangelium von heute Joh 6, 60-69 Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
Versöhnung/Beichte

Versöhnung

Ich darf aussprechen, was mich belastet. Eingestehen, was ich getan habe. Im vertrauensvollen Gespräch mit einem Priester loswerden, was mich quält. Der Priester spricht mir Gottes Barmherzigkeit zu, und ich erfahre durch mein Eingeständnis, die Reue und den Versuch der Wiedergutmachung Versöhnung mit mir selbst und mit Gott.

 

Das Sakrament der Versöhnung können Sie jeden Samstag Abend vor der Hl. Messe und vor der Wortgottesfeier empfangen.Zusätzlich gibt es jeden Herz-Jesu-Freitag in der Pfarrkiche Sitzendorf von 8.00 Uhr bis 9.30 Uhr eine Beichtgelegenheit.

Gottesdienste

www.netzwerk-gottesdienst.at

 

bietet wertvolle Anregungen für Gottesdienst zuhause zu feiern und einen Überblick über Gottesdienstübertragungen via Radio, Fernsehen und Onlineplattformen.

 

Namenstage Hl. Hildegund von Schönau, Hl. Odette (Oda), Hl. Wilhelm (Wilmo), Hl....
SONY DSC
Jesus hatte Mitleid mit ihm...
Mk. 1, 41
Pfarrverband Oberes Schmidatal
Hauptpl. 11
3714 Sitzendorf an der Schmida

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil