Friday 7. August 2020
Chronik
Päpstlicher Orden
Chronik
Familienkreuzweg
Chronik
Familienmesse in der Pfarre Frauendorf
Chronik
Familienmesse in der Pfarrkirche Roseldorf
Chronik
62 Sternsinger unterwegs im Pfarrverband
Evangelium von heute Mt 16,24-28 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wer mein...
Versöhnung/Beichte

Versöhnung

Ich darf aussprechen, was mich belastet. Eingestehen, was ich getan habe. Im vertrauensvollen Gespräch mit einem Priester loswerden, was mich quält. Der Priester spricht mir Gottes Barmherzigkeit zu, und ich erfahre durch mein Eingeständnis, die Reue und den Versuch der Wiedergutmachung Versöhnung mit mir selbst und mit Gott.

 

Das Sakrament der Versöhnung können Sie jeden Samstag Abend vor der Hl. Messe und vor der Wortgottesfeier empfangen.Zusätzlich gibt es jeden Herz-Jesu-Freitag in der Pfarrkiche Sitzendorf von 8.00 Uhr bis 9.30 Uhr eine Beichtgelegenheit.

Namenstage Hl. Xystus (Sixtus) II., Papst, und Gefährten; Märtyrer, Hl. Kajetan, Hl....
Meister, wo wohnst du? Er antwortete: Kommt und seht!
Joh. 1, 38-39
Pfarrverband Oberes Schmidatal
Hauptpl. 11
3714 Sitzendorf an der Schmida

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile