Freitag 22. Juni 2018

 

Frauenleben heute – zwischen Wunsch und Wirklichkeit

Film zum Jahresthema

Monatsimpulse zum Jahresthema

Behelf (42 Seiten, A4)
Sonderpreis € 2,- im kfb-Büro

 

im Juni:

Frauen auf dem Weg - Pilgern
von Heike Bauer-Hoffmann, (kfb Eisenstadt)

01.
Juli
2018
"Inne - Halten" - Frauensommerwoche 2018
von: 01.07.2018, 18:00 Uhr
bis: 07.07.2018, 13:00 Uhr
Haus der Frauen
St. Johann bei Herberstein 7
8222 - St. Johann Herberstein
Veranstalter:
Kath. Frauenbewegung Wien
Stephansplatz 6/540
1010 - Wien
Rosi Gmeiner
01/51552-3345

Was wir heute brauchen, ist ein innerer Anker, ein innerer Halt.gibt innen Halt.
Beatrice Grimm –Kontemplationslehrerin

 

Inne - halten, Zeit für sich selbst nehmen, spüren wo ich stehe und was ich brauche, sich selber gut sein und tun, das Leben in mir und um mich herum bewusst wahrnehmen, Kraft tanken, sich mit lieben Frauen austauschen, gemeinsam singen, tanzen, es gut haben,…

 

Nähere Information und Anmeldung im kfb-Büro.

 

 


Mitgliederzeitung

PRESSEMELDUNGEN

Frauen im Dialog halten.
Regina Augustin neue Generalsekretärin der Katholischen Frauenbewegung Österreichs

[Wien, 2.5.2018]

Kath. Frauenbewegung Wien
Stephansplatz 6/2/5/540
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil