Wednesday 28. September 2022

 

"Die kfb - BOTIN"

ANMELDUNG ↓ darunter

 

AKTIONSTAGE

16 Tage gegen Gewalt

an Frauen und Mädchen

25. Nov. - 10. Dez.

Aktion Familienfasttag

3. März 2023

Gemeinsam für faire Care-Arbeit

Weltgebetstag der Frauen

3. März 2023
Glaube bewegt (Taiwan)

Internationaler Frauentag

8. März
gegen Diskriminierung und Ausbeutung von Frauen und Mädchen

„Mein Leben in Beziehungen“

24.- 29. Juli Kleinraming, Landwirtschaftliche Fachschule

Die bunte Mischung und die große Altersschere der Kinder (11 Mütter und 19 Kinder zw. einem halben - 15 Jahre) waren zugleich Herausforderung und Bereicherung.

Mich begeistert immer aufs Neue die Lebendigkeit, Ehrlichkeit, Ermutigung und Fröhlichkeit, die bei der MUKI-Woche von den Teilnehmerinnen ausgeht. Es kommt so viel in Bewegung in der Beziehung zu sich selber, zu den Menschen, mit denen wir leben und da und dort auch in der Gottesbeziehung. Wir haben drauf geschaut, Bedürfnisse besser wahrzunehmen, mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Konflikten umzugehen, uns selbst immer mehr lieben zu lernen, auch mal nein zu sagen und Gottes Liebe in Form von Ritualen ins Leben einzubauen.

Es war schön miterleben zu dürfen, dass jede*r Teil der Gruppe wurde und auch alle Bedürfnisse Platz hatten. Danke für die wertvolle Woche!

Gerti Stagl (Referentin) und Uschi Schuster (org. Begleiterin)

Termine
Fri., 14. October 2022 15:00
Der Natur begegnen
Mon., 17. October 2022 15:00
Wege der Versöhnung
Wed., 19. October 2022 18:00
Wir über 50+ Offene Jahresgruppe für Frauen

KA-NEWSLETTER

10 x im Jahr gesellschaftspolitische Kommentare und Aktionen

hier abonnieren!

Kath. Frauenbewegung Wien
Stephansplatz 6/2/5/540
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile