Dienstag 19. März 2024

Aktion Familienfasttag

23.Februar 2024

Gemeinsam für mehr Klimagerechtigkeit

Weltgebetstag der Frauen

1. März 2024
„… durch das Band des Friedens“
(Palästina)

VORBEREITUNGS-
TREFFEN

kfb aktuell Sommer 2022

Magazin der Katholischen Frauenbewegung der Erzdiözese Wien • 171 / Sommer 2022

 

Ich bin dann mal weg: Wohin, mit wem und womit? Sommerurlaub zwischen Erholungslust und Krisenstimmung. Fünf Frauen denken laut darüber nach.

 

Die Päpstin: Der Krieg ist auch eine Sache der Frauen, findet die Päpstin. Deshalb sollten sie auch bei Friedensverhandlungen dabei sein.

 

Rückschau - Vorschau: Die Regionalimpulstreffen waren ein Erfolg, im Herbst starten wir mit dem neuen Schwerpunkt. Termine, Daten, Referentinnen.

 

Termine
Mi., 03. April 2024 18:30
Regionalimpulstreffen Wien Laaerberg
Do., 11. April 2024 18:30
Regionalimpulstreffen Kirchschlag
Mo., 15. April 2024 18:00
Regionalimpulstreffen Stephansplatz

Die kfb ist Teil der Katholischen Aktion:

 

KA-NEWSLETTER

10 x im Jahr gesellschaftspolitische Kommentare und Aktionen

hier abonnieren!

Kath. Frauenbewegung Wien
Stephansplatz 6/2/5/540
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil