Dienstag 30. April 2024

Aktion Familienfasttag

23.Februar 2024

Gemeinsam für mehr Klimagerechtigkeit

Weltgebetstag der Frauen

1. März 2024
„… durch das Band des Friedens“
(Palästina)

VORBEREITUNGS-
TREFFEN

MARIA – MUTMACHERIN MEINES LEBENS

Download Heft

Mai 2024

 

Der Monat Mai ist der biblischen Maria gewidmet: Durch ihr JA-Wort hat sie ganz schön viel Mut bewiesen. Was bedeutet für mich Mut? Wie erlebe ich täglich meine „Mutanfälle“? Mut hat eigentlich auch mit Wachsen und Aufblühen zu tun: wenn ich mutig bin und etwas wage dann kommt meine Strahlkraft und mein Aufblühen zur Wirkung, dann bin ich in meiner Balance und das ist für andere sichtbar und spürbar. Mutige Menschen sind in ihrer Mitte und strahlen Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und Ruhe aus, das tut uns allen gut. Vielleicht könnten wir das einmal bewusst in unseren Alltag einbauen?!

 

Termine
Mi., 08. Mai 2024 18:00
Regionalimpulstreffen Poysdorf
Di., 21. Mai 2024 18:00
kfb-Frauentreff

Die kfb ist Teil der Katholischen Aktion:

 

KA-NEWSLETTER

10 x im Jahr gesellschaftspolitische Kommentare und Aktionen

hier abonnieren!

Kath. Frauenbewegung Wien
Stephansplatz 6/2/5/540
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil