Freitag 19. April 2024

WER SCHNELL HILFT, HILFT DOPPELT!

FÜR UNSERE ARBEIT FÜR ALLEINERZIEHENDE; FÜR DIE SEELSORGE IN KRANKENHÄUSERN UND PFLEGEHEIMEN, FÜR DIE TELEFONSEELSORGE.

EINFACH IM E-BANKING DEN BARCODE SCANNEN

IN DER KRISE EIN OFFENES OHR FÜR SIE!

TELEFONISCHE UND VIDEO-BERATUNG, ONLINE UND CHAT

"Lasst uns miteinander.." - Oma Opa Enkel Wallfahrt

Oma Wallfahrt

Vielen Omas und Opas ist es ein Anliegen,  ihren Enkeln den Glauben nahe zu bringen. Eine besonders schöne Gelegenheit, miteinander  über „Gott und die Welt“ zu sprechen ist  eine Wallfahrt, die anregt, die Schöpfung, das Miteinander und die Freude am gemeinsamen Tun als Geschenk Gottes zu verstehen und sich dankbar darüber zu freuen.

Am Samstag, 11. Juni  findet um 15:00 Uhr in Ebendfurth eine Oma-Opa-Enkelwallfahrt der Seniorenpastoral der Erzdiözese Wien statt.

Treffpunkt: 15.00 im Stadtpark in Ebenfurth, von dort gehen wir gemeinsam zur Pfarrkirche

Wallfahrtsmesse mit Bischofsvikar Dr. Rupert Stadler in der Pfarrkirche Ebenfurth.  Anschließend gemütliches Beisammensein

Anmeldung: bis 2.6.2016 im Vikariatsbüro unter

01 51552 - 5051 oder d.klinger@edw.or.at