Mittwoch 17. Oktober 2018
"Der Mensch ist von Gott nie weiter entfernt als ein Gebet."
Mutter Teresa
Meister, wo wohnst du? Er antwortete: Kommt und seht!
Joh. 1, 38-39

Das war die "Begegnugszone Kirche" am 22. September 2017

Viele interessante Gespräche und spannende Begegnungen konnten wir bei der "Begegnungszone Kirche" erleben, die am 22. September 2017 in Zusammenarbeit mit der Pfarre zur Frohen Botschaft stattgefunden hat.

 

An vier Stationen ( Cafédrale, Showbühne,Themeninsel und Herrgottswinkel) präsentierten wir Passanten und Besuchern  die Vielfalt unserer Aktivitäten und Angebote.

Begegnen, Zuhören und Informieren war das Motto dieses Nachmittags

 

zum Video

Berichte auf Facebook

 

 

Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Barmherzig wie der Vater
Wie der Vater liebt, so lieben auch seine Kinder. So wie Er barmherzig ist, sind auch wir berufen untereinander barmherzig zu sein.
(Papst Franziskus)
Kategoriale Seelsorge der ED. Wien
Kategoriale Seelsorge der ED. Wien
Stephansplatz 6/6/629
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil