Samstag 21. Juli 2018
"Heiligkeit ist nicht ein Luxus für Wenige. Sie ist ganz einfach eine Pflicht für Dich und für mich!"
Mutter Teresa
Vielmehr habe ich euch Freunde genannt!
Joh. 15, 15

Polizeiseelsorge: "Erinnern - Versöhnen - Frieden bewahren"

 

Bundespolizeiseelsorger Roman Dietler: Erstes Gespräch mit dem neuen Innenminister, anlässlich einer Ausstellungseröffnung.

Anlässlich einer Austellung  zum Gedenken an die Opfer des Justizpalastbrandes am 15. Juli 1927, leitete am 8. Jänner 2018 Militärbischof  Werner Freistetter in der Sala Terrena des Bundesministeriums für Inneres eine Andacht unter dem Motto:"Erinnern - Versöhnen - Frieden bewahren".

Austellungseröffnung Jan 2018

Bundespolizeiseelsorger Roman Dietler im Gespräch mit Innenminister Herbert Kickl

mit dem neuen Innenminister.

 

Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
„Leisten wir dem Heiligen Geist keinen Widerstand, sondern nehmen wir bereitwillig sein Wirken an, das uns, die Kirche und die Welt erneuert.“
Papst Franziskus
Kategoriale Seelsorge der ED. Wien
Kategoriale Seelsorge der ED. Wien
Stephansplatz 6/6/629
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil