Samstag 27. April 2024
Cupid´s Spoon Europe 2023
Faith4U&Me in der Kirche am Wege
Down Syndrom Tag 2023
Ökumenischer Gottesdienst für Menschen mit/ohne Behi...

Das war Cupi´s Spoon 2024 in Wien

Am 26. März 2024, nachmittags auf dem Platz vor der Kirche St. Florian im 5. Wiener Bezirk, fand zum zweiten Mal der Gastronomie-Wettbewerb für Menschen mit Behinderungen "Cupi's Spoon" statt. Trotz des starken Windes zeigten fünf angemeldete Wettbewerber aus Wien und Tirol in einem speziell ausgestatteten Gastronomie-Lastwagen ihre Koch- und Cocktail-Mixing-Kenntnisse.

Cupi´s Spoon 2024. Komm und mache mit!

Unter dem leicht veränderten Namen Cupi´s Spoon  findet zum zweiten Mal der Internationale Gastronomiewettbewerb für Menschen mit Behinderungen in Wien statt. Weihbischof Franz Scharl wird in Vertretung der Erzdiözese Wien, die das Projekt unterstützt, anwesend sein.

Cupid´s Spoon Europe 2023 ist beendet!

Cupid's Spoon (Amors Löffel), der erste europäische Gastronomiewettbewerb für Menschen mit Behinderungen, ist mit einer Reise nach Rom und einer allgemeinen Audienz beim Papst abgeschlossen!

"Church is our Home" Die Kirche ist unser Zuhause - Videoreihe

Menschen mit Behinderung haben sich im Mai 2022 beraten, wie sie ihre Perspektiven in die katholische Kirche einbringen können. Das Abschlusspapier überreichten sie Papst Franziskus.

• vorherige
Derzeit finden keine