Tuesday 20. August 2019
Termine
Sat., 19. October 2019
Komm, wir fahren weg!
Sat., 19. October 2019 09:00
sinn.Voll.feiern - Kinderliturgietagung
Evangelium von heute Mt 19,23-30 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Amen, das...
Unser Team

Fachstelle Ministrieren

 

 

Günther Schreiber

Ministrantenseelsorger


Pfarre Perchtoldsdorf
E-Mail: guenther.schreiber@KatholischeKirche.at 

 

 

 

 

 

                                      Birgit Hager

                                     Fachreferentin

 

Junge Kirche 

Stephansplatz 6/6/618, 1010 Wien

Tel.: +43 1 515 52-3374

Mobil: +43 664 610 11 13

E-mail: ministranten@edw.or.at

www.minis.wien


 

 

Kernteam

Das Mini-Kernteam besteht aus sechs Minis, die sich neben den Mitarbeitertreffen und sonstigen Veranstaltungen mehrmals im Jahr treffen, um gemeinsam zu planen, Vorschläge zu sammeln und der/dem Fachstellenreferent/in für das Thema Ministrieren in der Jungen Kirche unterstützen.

 

 

Hier stellt sich unser Kernteam vor.

 

Wir freuen uns jedoch darüber, dass es noch viel mehr ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gibt, ohne die fast alle unserer Veranstaltungen unmöglich wären!

Danke für eure Mitarbeit!

 

 

Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)

Eine Fachstelle der

Ministrantenseelsorge
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil