Dienstag 16. April 2024
Evangelium von heute Joh 6, 30-35 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...

Grundlagen Ministrantenseelsorge in der Erzdiözese Wien

Im Rahmen des Projektes „Ministrantenseelsorge in der Erzdiözese Wien“ im Jahr 2002 war es eines der Ziele, einen Text über das grundsätzliche Verständnis dieses Anliegens zu verfassen. Dieser Text soll all jenen, die sich um eine umfassende Ministrant/innenpastoral bemühen, Hilfe sein. Besonders aber soll er Richtschnur für den Aufbau der Ministrantenarbeit von diözesaner Seite her sein.

Leitsätze der Jungen Kirche Wien

Hier findest du die Leitsätze der Jungen Kirche, die im Mai 2017 verabschiedet wurden.

Kalender
So., 28. Juli 2024 10:00
Romwallfahrt

Eine Fachstelle der

Ministrantenseelsorge
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil