Donnerstag 25. April 2024
Evangelium von heute Mk 16, 15-20 + Aus dem heiligen Evangelium nach Markus   15...

Kathi

 

geboren am 30. Oktober 1998

 

Lieblingsministrantendienst:

Alles, was es so mit Kerzen zu tun gibt … mit denen habe ich einfach schon die lustigsten Erlebnisse gehabt.

 

Mein lustigstes Ministrantenerlebnis:

Als ich in der Osternacht als Fakulantin da stand und meine Partnerin bei einem tiefen Ausatmen einfach ihre Kerze auslöschte. Das hat sie zuerst gar nicht verstanden, aber dann war sie richtig verwirrt und wir mussten aufpassen, dass wir nicht loslachen.
     

Lieblingsobst oder Lieblingsgemüse:

Kirschen und Nektarinen
     

Außergewöhnliche Fähigkeiten und Talente:

Zielstrebigkeit … in vielerlei Hinsicht, manches (wenn ich einmal nicht wirklich von etwas begeistert bin) bleibt dafür leider ziemlich lange liegen.
     

Das habe ich fast immer dabei:

Einen Kalender – ich bin immer wieder gespannt, welchen Termin ich mir als nächstes eintragen werde. 

Kalender
So., 28. Juli 2024 10:00
Romwallfahrt

Eine Fachstelle der

Ministrantenseelsorge
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil