Thursday 11. August 2022
Evangelium von heute Mt 18,21-35.19,1 In jener Zeit trat Petrus zu Jesus und fragte: Herr, wie...

Kathi

 

geboren am 30. Oktober 1998

 

Lieblingsministrantendienst:

Alles, was es so mit Kerzen zu tun gibt … mit denen habe ich einfach schon die lustigsten Erlebnisse gehabt.

 

Mein lustigstes Ministrantenerlebnis:

Als ich in der Osternacht als Fakulantin da stand und meine Partnerin bei einem tiefen Ausatmen einfach ihre Kerze auslöschte. Das hat sie zuerst gar nicht verstanden, aber dann war sie richtig verwirrt und wir mussten aufpassen, dass wir nicht loslachen.
     

Lieblingsobst oder Lieblingsgemüse:

Kirschen und Nektarinen
     

Außergewöhnliche Fähigkeiten und Talente:

Zielstrebigkeit … in vielerlei Hinsicht, manches (wenn ich einmal nicht wirklich von etwas begeistert bin) bleibt dafür leider ziemlich lange liegen.
     

Das habe ich fast immer dabei:

Einen Kalender – ich bin immer wieder gespannt, welchen Termin ich mir als nächstes eintragen werde. 

Termine
Fri., 09. September 2022 18:00
Mini-Jahresstart und 20 Jahre Minis
Sat., 10. September 2022 09:00
Quereinsteiger*innenschulung
Fri., 02. December 2022 18:00
MINI(D)RA(H)T

Eine Fachstelle der

Ministrantenseelsorge
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile