Sonntag 28. April 2024

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Dornbach? Wir sind für Sie da!

Schöpfungsverantwortung / Umwelt- und Klimaschutz

Park&Pray - Fahrradständer

Auf Anfrage und nach Abstimmung mit der Stadt Wien wurde direkt vor der Kirche ein Fahrradständer installiert. Fahrradfahren ist nicht nur eine gesunde, sondern auch Klima-freundliche Art der Fortbewegung. Wir beteiligen uns damit auch bei der Park&Pray-Initiative der Erzdiözese Wien.

Was ist Park + Pray?

Wer mit dem Auto oder Fahrrad unterwegs ist, dem bieten wir einen Stopp zum Kraft-Tanken.

Egal, ob am Weg zum Großeinkauf, nachhause von der Arbeit, oder einfach nur auf der Durchreise, der Park + Pray – Stellplatz bzw. Radständer ermöglicht es einen Stopp bei der Kirche zu machen und die Seele neu aufzutanken.

Details unter:

Evangelium von heute Joh 15, 1–8 Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes. In jener...

Mit Gottonline17 kommt die Botschaft Jesu über Instagram Facebook zu Dir nach Hause!

Pfarre Dornbach
Rupertuspl. 3