
Jeden Dienstag trifft sich um 15.00 Uhr wieder eine Gruppe jung Gebliebener zu einem gemeinsamen Tanznachmittag. Auch Neueinsteigerinnen und Neueinsteiger sind herzlich willkommen.
Das Tanzprogramm ist dabei perfekt auf das Publikum abgestimmt: Die Palette reicht von Tänzen aus aller Welt über Gesellschaftstänze und Tanzspiele bis hin zu Tänzen im Sitzen. Durch spezielle Lernmethoden werden auch Einsteiger rasch zu Tanzprofis, die die Lust an der Bewegung rundum genießen können.
Das gemeinsame Tanzerlebnis entpuppt sich bei näherer
Betrachtung als echter Jungbrunnen: Durch regelmäßiges Tanzen fördert man nicht nur die Beweglichkeit und die Koordinationsfähigkeit, sondern trainiert auch das Gedächtnis. Und auch die Seele kommt nicht zu kurz – denn durch die wöchentlichen Treffen entstehen viele soziale Kontakte, aus denen mitunter Freundschaften werden. Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie einfach einmal bei uns vorbei!
Sie sind neugierig geworden oder haben Fragen?
Kontakt: Anna Hörhan, Tanzleiterin,
Tel. 0664/341 99 91