Samstag 20. April 2024
Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Termine
So., 21. April 2024 09:30
Familienwortgottesfeier
Namenstage Hl. Leo IX., Hl. Autbert von Corvey, Hl. Friedrich von Livland, Hl. Gerold,...
"Maria, meine liebste Mutter, gib mir Dein Herz, so schön, so rein, so unbefleckt, so voll Liebe und Demut."
Mutter Teresa

Es gibt wieder Jungscharstunden!

Die Jungschar-Löwen (8 - 10 Jahre)  treffen sich vierzehntägig am Donnerstag von 17.00 - 18.30 Uhr im Pfarrhof Gaubitsch: 10. und 24. Juni.

 

Die Jungschar-Kids (11 - 13 Jahre) treffen sich vierzehntägig am Freitag von 17.30 - 19.00 Uhr:

11. Juni: Gaubitsch

25. Juni: Unterstinkenbrunn

JUNGSCHARLAGER 2021

Das heurige Lager findet von 19.-23. Juli im K-Haus Eggenburg statt.

 

Hier findest du den Info- und Anmeldezettel:

Glasieren

Wir glasieren unsere Kunstwerke

Nach langer Corona-bedingter Pause konnten die Jungscharkinder endlich ihre Werke glasieren, die sie eigentlich für Ostern machen wollten. Aber Hasen passen auch im Sommer :-) Einen großen Dank an Rosi Hartmann, die uns das ermöglicht und uns auch dabei so tatkräftig unterstützt hat.

Jungscharlager 2020

Wir werden auch heuer wieder auf Jungscharlager nach Großstelzendorf fahren. Hier findest du das Anmeldeformular:

Wir starten wieder durch!

Hier die Termine für die 11-14jährigen

(alle, die ab September in die NMS oder ins Gymnasium kommen oder bereits gehen):

 

 

Jungschar

Auch die jüngere Gruppe trifft sich wieder!

Und hier die Termine für die 8-10jährigen

(alle, die ab September in die dritte und vierte Volksschule gehen):

 

Gemeinsam töpfern

Das durften die Kids wieder mit Rosi Hartmann. Diesmal gab es Vorschläge für einfache Osterdeko. Das Interesse war so groß, dass die Kinder in drei Gruppen hintereinander ihre Kunstwerke gestalteten. Glasiert werden die Dinge in der Jungscharstunde am 3. April.

  •  
  • vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Gottesdienste
Fotoalbum
Evangelium von heute Joh 6, 52-59 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
Wenn das Weizenkorn nicht auf die Erde fällt und stirbt, bleibt es allein; wenn es aber stirbt, bringt es reiche Frucht
Joh. 12, 24
Pfarre Gaubitsch
Gaubitsch 1
2154 Gaubitsch

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil