Friday 7. August 2020
Glasieren

Wir glasieren unsere Kunstwerke

Nach langer Corona-bedingter Pause konnten die Jungscharkinder endlich ihre Werke glasieren, die sie eigentlich für Ostern machen wollten. Aber Hasen passen auch im Sommer :-) Einen großen Dank an Rosi Hartmann, die uns das ermöglicht und uns auch dabei so tatkräftig unterstützt hat.

Jungscharlager

Wir werden auch heuer wieder auf Jungscharlager nach Großstelzendorf fahren. Hier findest du das Anmeldeformular:

Wir starten wieder durch!

Hier die Termine für die 11-14jährigen

(alle, die ab September in die NMS oder ins Gymnasium kommen oder bereits gehen):

 

 

Jungschar

Auch die jüngere Gruppe trifft sich wieder!

Und hier die Termine für die 8-10jährigen

(alle, die ab September in die dritte und vierte Volksschule gehen):

 

Gemeinsam töpfern

Das durften die Kids wieder mit Rosi Hartmann. Diesmal gab es Vorschläge für einfache Osterdeko. Das Interesse war so groß, dass die Kinder in drei Gruppen hintereinander ihre Kunstwerke gestalteten. Glasiert werden die Dinge in der Jungscharstunde am 3. April.

Faschingsstunde

Beide Gruppen hatten viel Spaß bei ihrer Faschingsstunde!

In der Weihnachtsbäckerei

.. wurden Lebkuchen, einfache Kekse und Kokoskugerl gemacht und gleich auch eine Schachtel zum Einpacken gefaltet.

  •  
  • vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
Gottesdienste
Fotoalbum
26.April
Seit 17.März ist Pfarrer Christain Wiesinger...
Vielmehr habe ich euch Freunde genannt!
Joh. 15, 15
Pfarre Gaubitsch
Gaubitsch 1
2154 Gaubitsch

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile