Donnerstag 25. April 2024
Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Namenstage Hl. Markus, Hl. Ermin, Hl. Franka, Hl. Hermann I.
Barmherzig wie der Vater
Wie der Vater liebt, so lieben auch seine Kinder. So wie Er barmherzig ist, sind auch wir berufen untereinander barmherzig zu sein.
(Papst Franziskus)
Wolfgang Ziegler

Wolfgang Ziegler

Stv. Vorsitzender Pfarrgemeinderat

Weil ich glaube, sehe ich Kirche als lebendigen Ort der Hoffnung, Freude und Liebe, weltweit für alle Menschen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Vermögen oder Hautfarbe.

 

Weil ich glaube, gestalte ich Pfarre als Heimat für alle Menschen in bunter Vielfalt mit, und sorge mich um Firmlinge, Frauen, Kranke und Trauernde.

 

Weil ich glaube, versuche ich meine  „Talente“  einzubringen und gestalte Liturgien, Wort-Gottes-Feiern, Betstunden,  und setzte mich auch künstlerisch mit meinem Glauben auseinander.

Gottesdienste
Fotoalbum
Die Vorbereitungen für die Erstkommunion am DO,...
Am 21.04.24 gestaltete das KILI-Team seine...
Evangelium von heute Mk 16, 15-20 + Aus dem heiligen Evangelium nach Markus   15...
Die Zeit ist erfüllt, das Reich Gottes ist nahe.
Mk. 1,15
Pfarre Gaubitsch
Gaubitsch 1
2154 Gaubitsch

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil