Tuesday 20. April 2021
Wolfgang Ziegler

Wolfgang Ziegler

Stv. Vorsitzender Pfarrgemeinderat

Weil ich glaube, sehe ich Kirche als lebendigen Ort der Hoffnung, Freude und Liebe, weltweit für alle Menschen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Vermögen oder Hautfarbe.

 

Weil ich glaube, gestalte ich Pfarre als Heimat für alle Menschen in bunter Vielfalt mit, und sorge mich um Firmlinge, Frauen, Kranke und Trauernde.

 

Weil ich glaube, versuche ich meine  „Talente“  einzubringen und gestalte Liturgien, Wort-Gottes-Feiern, Betstunden,  und setzte mich auch künstlerisch mit meinem Glauben auseinander.

Gottesdienste
Fotoalbum
Tauferinnerung
Da Gruppenstunden noch nicht erlaubt sind,...
Heute ist diesem Haus das Heil geschenkt worden. Denn der Menschensohn ist gekommen, um zu suchen und zu retten, was verloren ist.
Lk 19 9-10
Pfarre Gaubitsch
Gaubitsch 1
2154 Gaubitsch

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile